Gelöst
Xtra Card reaktivieren
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich möchte mein Xtra Card wieder reaktivieren das mir zum 09.05.22 gekündigt wurde.
Im Chat kriege ich keinen Mitarbeiter dran.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung, da die Frist von 112 Tagen demnächst ablaufen wird.
275
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Timo N.
vor 2 Jahren
Also laut den Hilfeseiten sollten es eigentlich 112 Tage sein:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/reaktivierung-fristen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-kuendigen/prepaid-kuendigung
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Alexander Fe.
vor 2 Jahren
Nach der Reaktivierung mußt du aber auch zügig wieder Guthaben aufladen. (5 Euro reichen)
Am besten erst gar nicht zur Kündigung kommen lassen. Gerade in den alten Xtra Tarifen ohne Grundgebühr wäre eine Kündigung bedauerlich, da es keinen Ersatz gibt.
Ich nutze mein Handy mit Xtra Card nur bei Bedarf oder zur 2-Faktor Authentifizierung auf bestimmten Webseiten. Eine Kündigung könnte ich mir gar nicht erlauben und habe es mir angewöhnt, mindestens 1x im Monat ein Telefonat zu führen. (Z.Bsp. Zeitansage zum Festnetztarif - 9 Ct.)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User