Solved

Xtra Card reaktivieren

3 years ago

Guten Tag, ich möchte mein Xtra Card wieder reaktivieren das mir zum 09.05.22 gekündigt wurde.

 

Im Chat kriege ich keinen Mitarbeiter dran.

 

Ich bitte um schnelle Bearbeitung, da die Frist von 112 Tagen demnächst ablaufen wird.

294

0

7

    • 3 years ago

      Schnell geht nur, wenn du selbst anrufst.

      Aber ich bin mir nicht einmal sicher, ob es wirklich nach so langer Zeit noch geht.

      Ich bin nämlich bei 90 Tagen und die waren gestern vorbei, jenachdem wie man rechnen vorgestern.

      4

      from

      3 years ago

      Hallo @Alexander Fe. ,

      wie schon geschrieben wurde, sollten Sie dann bei der Hotline anrufen:

      CooleKatze_0-1659976789816.png

       

      Sonst kann es hier ein wenig dauern. Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag rein, manchmal dauert das aber ein wenig.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort und an Mikko und Kugic. Dann bleibt nur der telefonische Weg.

      from

      3 years ago

      Alexander Fe.

      Dann bleibt nur der telefonische Weg.

      Dann bleibt nur der telefonische Weg.
      Alexander Fe.
      Dann bleibt nur der telefonische Weg.

      Nach der Reaktivierung mußt du aber auch zügig wieder Guthaben aufladen. (5 Euro reichen)

      Am besten erst gar nicht zur Kündigung kommen lassen. Gerade in den alten Xtra Tarifen ohne Grundgebühr wäre eine Kündigung bedauerlich, da es keinen Ersatz gibt.

       

      Ich nutze mein Handy mit Xtra Card nur bei Bedarf oder zur 2-Faktor Authentifizierung auf bestimmten Webseiten. Eine Kündigung könnte ich mir gar nicht erlauben und habe es mir angewöhnt, mindestens 1x im Monat ein Telefonat zu führen. (Z.Bsp. Zeitansage zum Festnetztarif - 9 Ct.)

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Alexander Fe.

      Dann bleibt nur der telefonische Weg.

      Dann bleibt nur der telefonische Weg.
      Alexander Fe.
      Dann bleibt nur der telefonische Weg.

      Nach der Reaktivierung mußt du aber auch zügig wieder Guthaben aufladen. (5 Euro reichen)

      Am besten erst gar nicht zur Kündigung kommen lassen. Gerade in den alten Xtra Tarifen ohne Grundgebühr wäre eine Kündigung bedauerlich, da es keinen Ersatz gibt.

       

      Ich nutze mein Handy mit Xtra Card nur bei Bedarf oder zur 2-Faktor Authentifizierung auf bestimmten Webseiten. Eine Kündigung könnte ich mir gar nicht erlauben und habe es mir angewöhnt, mindestens 1x im Monat ein Telefonat zu führen. (Z.Bsp. Zeitansage zum Festnetztarif - 9 Ct.)

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1296

    0

    4

    Solved

    in  

    2619

    0

    7

    Solved

    in  

    892

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    875

    0

    2

    4 years ago

    in  

    891

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...