Xtra card reaktivieren

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich möchte bitte meine beiden Xtra cards wieder reaktivieren lassen, welche im 1. Quartal dieses Jahres deaktiviert sind.

Ist dieses auf diesem Weg möglich, da die Hotline es leider nicht ermöglicht hat.

 

Danke

870

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Ddolata 

    Wenn es mehr wie 90 Tage sind, geht es nicht mehr.

    Daher konnte es auch die Hotline nicht mehr.

     

    Wenn das Team noch mal schauen soll:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

     

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Daten sind im Profil hinterlegt.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    112 Tage ist eine Reaktivierung möglich, danach nicht mehr. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @Ddolata ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

    Durch die hinterlegten Daten konnte ich mir das Ganze schon einmal genauer anschauen und habe Hoffnungen, dass wir da noch etwas retten können. 

     

    Wann bekomme ich dich telefonisch am besten erreicht? 

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Ddolata,

     

    vielen Dank für das Gespräch grade. Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Fröhlich Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen, melden Sie sich gern wieder hier. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1166

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

2494

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

796

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

10337

0

1