Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Xtra card reaktivieren
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte bitte meine beiden Xtra cards wieder reaktivieren lassen, welche im 1. Quartal dieses Jahres deaktiviert sind.
Ist dieses auf diesem Weg möglich, da die Hotline es leider nicht ermöglicht hat.
Danke
870
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
268
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Ddolata
Wenn es mehr wie 90 Tage sind, geht es nicht mehr.
Daher konnte es auch die Hotline nicht mehr.
Wenn das Team noch mal schauen soll:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
1
Ddolata
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Die Daten sind im Profil hinterlegt.
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
112 Tage ist eine Reaktivierung möglich, danach nicht mehr.
2
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @Ddolata ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Durch die hinterlegten Daten konnte ich mir das Ganze schon einmal genauer anschauen und habe Hoffnungen, dass wir da noch etwas retten können.
Wann bekomme ich dich telefonisch am besten erreicht?
Freundliche Grüße
Finn A.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Ddolata,
vielen Dank für das Gespräch grade. Ich freue mich, dass ich helfen konnte. Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen, melden Sie sich gern wieder hier.
Viele Grüße
Jasmin B.
1