Prepaid-Vertrag reaktivieren

vor 2 Monaten

Hallo,

ich möchte gerne meinen Prepaid-Vertrag reaktivieren lassen. Offensichtlich habe ich ihn zu lange nicht aufgeladen. Die Nummer habe ich im Profil hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

83

7

  • vor 2 Monaten

    @user_246f39 

    Das geht innerhalb von 112 Tagen nach Abschaltung der Karte:
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung/reaktivierung-frist?samChecked=true

    Sind sie noch innerhalb der 112 Tage, dann kann ein Teamie diese reaktivieren.

    user_246f39

    Die Nummer habe ich im Profil hinterlegt.

    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Prepaid-Vertrag reaktivieren lassen. Offensichtlich habe ich ihn zu lange nicht aufgeladen. Die Nummer habe ich im Profil hinterlegt.

    Vielen Dank im Voraus!

    Freundliche Grüße

    user_246f39
    Die Nummer habe ich im Profil hinterlegt.

    Das reicht nicht.

    Sie müssen auch eine Nummer hinterlegen, unter der man sie erreichen kann.
    Ein Teamie muss dann die Daten abgleichen, und sie müssen sich verifizieren. Erst dann kann die Karte reaktiviert werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo @user_246f39 ,

     

     

    gerne kann ich deinen Prepaid-Vertrag reaktivieren. 

     

    Nach der Aktivierung bitte ich dich, zeitnah dein Guthaben wieder aufzuladen, sonst wird der Vertrag wieder deaktiviert. 

     

    Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinen Profildaten, mit der du erreichbar bist.

    Hinterlasse mir zudem bitte einen dir passenden Zeitraum. 

     

    Ich freue mich über deine Rückmeldung.

     

    Liebe Grüße 

     

    Leila 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die Angaben in meinem Profil ergänzt.

    Freundliche Grüße

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Abend @user246f39,

     

    leider konnte ich dich heute Nachmittag und heute Abend unter deiner Festnetznummer nicht erreichen. Gib mir gern nochmal einen Tipp, wann es dir besser passt. 

     

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend

    Julia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Hi, diese Woche sollte es passen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @user_246f39,

     

    vielen Dank für das Gespräch. 😊

     

    Wie besprochen habe ich den Tarif soeben reaktiviert und auf die aktuellste Generation umgestellt. Sobald du aufgeladen hast, kannst du loslegen.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

215

0

3

Gelöst

in  

249

0

1

in  

1296

0

5