Prepaid-Vertrag reaktivieren
vor 2 Monaten
Hallo,
ich möchte gerne meinen Prepaid-Vertrag reaktivieren lassen. Offensichtlich habe ich ihn zu lange nicht aufgeladen. Die Nummer habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße
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vor 4 Jahren
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Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@user_246f39
Das geht innerhalb von 112 Tagen nach Abschaltung der Karte:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigung/reaktivierung-frist?samChecked=true
Sind sie noch innerhalb der 112 Tage, dann kann ein Teamie diese reaktivieren.
Die Nummer habe ich im Profil hinterlegt.
Hallo,
ich möchte gerne meinen Prepaid-Vertrag reaktivieren lassen. Offensichtlich habe ich ihn zu lange nicht aufgeladen. Die Nummer habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße
Das reicht nicht.
Sie müssen auch eine Nummer hinterlegen, unter der man sie erreichen kann.
Ein Teamie muss dann die Daten abgleichen, und sie müssen sich verifizieren. Erst dann kann die Karte reaktiviert werden.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Geralt von Riva
Leila W.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @user_246f39 ,
gerne kann ich deinen Prepaid-Vertrag reaktivieren.
Nach der Aktivierung bitte ich dich, zeitnah dein Guthaben wieder aufzuladen, sonst wird der Vertrag wieder deaktiviert.
Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinen Profildaten, mit der du erreichbar bist.
Hinterlasse mir zudem bitte einen dir passenden Zeitraum.
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Leila
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Leila W.
user_246f39
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die Angaben in meinem Profil ergänzt.
Freundliche Grüße
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Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_246f39
vor 2 Monaten
Guten Abend @user246f39,
leider konnte ich dich heute Nachmittag und heute Abend unter deiner Festnetznummer nicht erreichen. Gib mir gern nochmal einen Tipp, wann es dir besser passt.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Julia
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Uneingeloggter Nutzer
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von
user_246f39
user_246f39
vor einem Monat
Hi, diese Woche sollte es passen.
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_246f39
vor einem Monat
Hallo @user_246f39,
vielen Dank für das Gespräch. 😊
Wie besprochen habe ich den Tarif soeben reaktiviert und auf die aktuellste Generation umgestellt. Sobald du aufgeladen hast, kannst du loslegen.
Liebe Grüße
Maria
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Antwort
von
user_246f39
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_246f39