Gelöst

Prepaid-Vertrag nach Kündigung reaktivieren

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider hatte ich meinen Prepaid-Vertrag(MagentaMobil Prepaid M) zum 21.9.20 gekündigt.

Würde ihn aber jetzt sehr gerne wieder reaktivieren.

 

Im FAQ steht "Sie können einen Laufzeitvertrag oder eine Prepaid-Karte noch innerhalb von 112 Tagen nach einer Kündigung reaktivieren."

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke u. Gruß

Zenme

604

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Zenme  damit dir ein Teami weiterhelfen kann bitte dein Profil befüllen, alternativ bei der Hotline anrufen 0800-3302202!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    oh... dann finde ich die Kundennummer nicht mehr^^
    Eine Rückrufnummer habe ich leider nicht, besitze nur diese eine Nummer und ein Festnetztelefon habe ich nicht. Mache das alles normalerweise übers Handy oder Internet, deswegen bin ich auf dieses Forum angewiesen.

    Aber gerne kann sich das Team auch per Mail melden Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hat sich erledigt!

    Danke

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Zenmehallo dann bitte als gelöst markieren den Beitrag der dir geholfen aht!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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