Mobilfunkvertrag nach Kündigung reaktivieren
vor 23 Stunden
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Dieser ist jetzt mit dem 31.07.2025 ausgelaufen. Jetzt erscheint natürlich der Vertrag nicht mehr in der Magenta App, ich habe kein Netz und auch keine Mobildaten mehr.
Ich würde ihn aber gerne genau so reaktivieren mit der gleichen Nummer und gleichen SIM. Bei der Hotline komme ich leider nicht durch.
Was muss ich tun? Funktioniert das überhaupt?
62
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
149
0
2
vor 7 Monaten
149
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 19 Stunden
Funktioniert das überhaupt?
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Dieser ist jetzt mit dem 31.07.2025 ausgelaufen. Jetzt erscheint natürlich der Vertrag nicht mehr in der Magenta App, ich habe kein Netz und auch keine Mobildaten mehr.
Ich würde ihn aber gerne genau so reaktivieren mit der gleichen Nummer und gleichen SIM. Bei der Hotline komme ich leider nicht durch.
Was muss ich tun? Funktioniert das überhaupt?
Vermutlich ja - sicher sagen kann das nur ein Teamie .
Bitte schreibe (so noch nicht passiert) in Dein Forenprofil auch eine Rufnummer unter der Du erreichbar bist, nun da die Telekom Mobilfunkrufnummer nicht mehr funktioniert. Und wann Du erreichbar bist. Und habe die letzten Ziffern Deiner IBAN parat, die brauchst Du wenn ein Teamie Dich anruft (ist zwingend erforderlich)
0
vor 17 Stunden
Hallo @Beni Ringler,
so wie @muc80337_2 es bereits erwähnt hat, wäre es super, wenn du uns eine Nummer zur Verfügung stellen könntest, über die wir dich zur Legitimation erreichen können. Lass uns bitte wissen, wann es dir passt, damit wir dich erreichen können.
Liebe Grüße
Anna Lena J.
0
2
Antwort
von
vor 15 Stunden
Vielen Dank für die Antwort.
Habe eine Kontaktnummer unter weitere Informationen in mein Profil gestellt. Kann da jederzeit erreicht werden.
0
Antwort
von
vor 14 Stunden
Hallo @Beni Ringler,
herzlichen Dank für das kurze, sehr freundliche Gespräch.
Es freut mich sehr, dass Ihr Anliegen bereits geklärt ist.
Melden Sie sich gerne hier, wenn sie erneut eine Frage oder einen Wunsch haben.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 14 Stunden
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Dieser ist jetzt mit dem 31.07.2025 ausgelaufen. Jetzt erscheint natürlich der Vertrag nicht mehr in der Magenta App, ich habe kein Netz und auch keine Mobildaten mehr.
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Dieser ist jetzt mit dem 31.07.2025 ausgelaufen. Jetzt erscheint natürlich der Vertrag nicht mehr in der Magenta App, ich habe kein Netz und auch keine Mobildaten mehr.
Ich würde ihn aber gerne genau so reaktivieren mit der gleichen Nummer und gleichen SIM. Bei der Hotline komme ich leider nicht durch.
Was muss ich tun? Funktioniert das überhaupt?
Ist doch aber genau das eingetreten, was Du mit Deiner Kündigung erreichen wolltest?
Was hattest Du denn statt dessen erwartet?
Warum kündigst Du einen Vertrag, den Du offenbar noch benötigst?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von