Gelöst

Reaktivierung Mailadresse von T-online.de

vor 4 Jahren

Hallo!

Die Mailadresse von meiner Frau ist plötzlich deaktiviert. Das Postfach funktioniert seit ca. 2 Tagen nicht mehr. Jetzt sind wir aufgeschmissen. Wie können wir dies schnell lösen? Bitte um Hilfe! Vielen Dank und Grüßse

Dorpolit

1849

37

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @dorpolit wie ich sehe hat die Freigabe und die Neuvergabe geklappt Fröhlich Das freut mich.

    Beste Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Anne !

    Top-Job und vielen Dank für die tolle Hilfe - es funktioniert prima. alles wieder gut. Alles gute und herzliche Grüsse

     

    Carlo

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

575

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3