Gelöst

Reaktivierung Mailadresse von T-online.de

vor 4 Jahren

Hallo!

Die Mailadresse von meiner Frau ist plötzlich deaktiviert. Das Postfach funktioniert seit ca. 2 Tagen nicht mehr. Jetzt sind wir aufgeschmissen. Wie können wir dies schnell lösen? Bitte um Hilfe! Vielen Dank und Grüßse

Dorpolit

1851

37

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @dorpolit wie ich sehe hat die Freigabe und die Neuvergabe geklappt Fröhlich Das freut mich.

      Beste Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Anne !

      Top-Job und vielen Dank für die tolle Hilfe - es funktioniert prima. alles wieder gut. Alles gute und herzliche Grüsse

       

      Carlo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen