fälschlicherweise Reaktivierung

vor einem Jahr

Hallo Community,

 

ich wollte eine seit mehr als 30 Tagen gekündigt Familycard als eine Prepaid Karte reaktivieren.

Im Chat sagte mir die erste Mitarbeiterin eine Reaktivierung sei nur möglich wenn der alte dazugehörige Hauptvertrag auch reaktiviert wird.

Daran hatte ich natürlich kein Interesse 
Die zweite Mitarbeiterin im Chat teilte mir dann mit, dass die angesprochene gekündigte Familycard aktiv ist.

 

Jetzt bekomme ich eine Mail, dass die gekündigte Familycard nicht als Prepaid, sondern als Familycard zum Preis von 30€ monatlich reaktiviert wurde.

Davon war jedoch von meiner Seite im Chat nie die rede. (Screennshots zum Beweis habe ich auch)

Mein eigentlicher Plan für diesen Vertrag ist ihn als Prepaid zu reaktivieren und dann den Vertragsinhaber ändern weg von mir hinzu meinen Sohn.

 

MfG Thomas

 

 

132

5

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Und warum bitte machst Du nicht einfach sofort einen Tarifwechsel auf Prepaid.

    Dieser eine Tag im alten Tarif wird Dich hoffentlich nicht finanziell in die Krise stürzen.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @hofmann8589,

     

    vielen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Die Umstellung auf den gewünschten Prepaid-Tarif ist nun ersichtlich. Bei weiteren Fragen bin ich wieder für Sie da.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

575

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

779

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

645

0

8