Gelöst
Reaktivierung Magenta Zuhause S
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich bin gerade sehr enttäuscht über eure telefonische Kundenrückgewinnung.
Habe meinen Vertrag zum 20.02.2020 gekündigt, da ich eigentlich den Anbieter wechseln wollte.
Gestern Abend habe ich dann mit einer Dame von der Kundenrückgewinnung gesprochen, welche mir ein für mich akzeptables Angebot unterbreitet hat. Sie bot mir noch ein wenig Bedenkzeit an und vereinbarte mit mir für heute um 19:00 Uhr einen Rückruftermin.
Dieser Rückruf erfolgte jedoch nicht.
Gegen 20:30 rief ich dann selbst bei der Hotline der Kundenrückgewinnung an und teilte einer weiteren Kollegin mein Anliegen inkl. der Konditionen, welche mir gestern angeboten wurden, mit. Zu meiner großen Verwunderung erhielt ich nun die Antwort, es sei keine Rücknahme der Kündigung mehr möglich, diese hätte bis spätestens heute um 16:00 Uhr erfolgen müssen. Einzige Möglichkeit sei nun eine Reaktivierung des Vertrages zu den angebotenen Sonderkonditionen. Dies würde jedoch ca. 2 Wochen dauern, in welchen ich dann leider kein Internet zur Verfügung hätte.
Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin (arbeite im HomeOffice) ist dieser Zustand für mich absolut inakzeptabel. Des Weiteren hätte die Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung mir diesen Umstand bei unserem gestrigen Telefonat mitteilen müssen. Dann hätten wir ganz sicher einen früheren Rückruftermin vereinbart. Dass sich die Dame also um 19:00 Uhr nicht bei mir gemeldet hat, spricht wohl für sich.
Es wäre schön, wenn Sie mir bei diesem Problem behilflich sein könnten.
MfG
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vor 4 Jahren
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Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HAMAPA
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.
Leider ist hier wirklich schon alles zu spät. Die Kollegen haben sich den Fall auf Wiedervorlage gelegt und wollen sich darum kümmern, sobald der Kündigungsauftrag im System abgeschlossen wurde. Das sollte heute im Laufe des Tages passieren. Da die Wiedervorlage allerdings erst für ein paar Tage später hinterlegt war, habe ich den Zeitpunkt korrigiert, so dass der Vorgang früher (heute) bei den Kollegen wiederauftauchen sollte.
Wir selbst können hier leider die Buchung nicht so durchführen, da uns die zugesagten Konditionen nicht zur Verfügung stehen. Halten Sie uns hier bitte auf dem Laufenden, ob sich die Kollegen gemeldet haben.
Viele Grüße
Oliver I.
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von
Oliver I.