Gelöst
Umstellung Magenta Zuhause Hybrid S
vor 6 Jahren
Hallo
Ich habe eine Umstellung von Magenta Zuhause S auf Magenta Zuhause S Hybrid beantragt. Einen Speedport Hybrid habe ich bereits. Kann ich diesen bis zur Umstellung auch ohne LTE an meinem bestehenden DSL Anschluss nutzen?
Wenn ich ihn anklemme, findet dieser kein DSL Signal. Das Original DSL Kabel habe ich nicht, aber noch eines von meiner Fritzbox. Meiner Meinung nach sollte da aber kein Unterschied sein.
Kann mir da einer weiter helfen?
Vielen Dank
478
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
295
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
206
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
2276
0
7
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
t.boeggering
vor 6 Jahren
@t.boeggering
Das Kabel ist richtig.
Hast du die Verkabelung 1 zu 1 von der funktionierenden Fritzbox übernommen?
Setz den Hybrid mal auf Werkswinstellung und teste dann.
Ich denke, der Speedport ist defekt, wenn die Fritzbox funktioniert und der Speedport nicht.
2
4
1 älteren Kommentar laden
t.boeggering
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Hallo
Es lässt mir keine Ruhe. Daher habe ich es doch nochmal probiert. Aber auch ein Werksreset brachte keinen Erfolg. Werde den Speedport dann wohl Mal einsenden.
Vielen Dank.
IMG_20190127_184857.jpg
0
CyberSW
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Das TAL/DSL Kabel oder das Y-Kabel?
0
t.boeggering
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Hallo
Ich habe eine 7490. Ich habe es mit dem y Kabel als auch mit den einfachen Kabel einer 7362sl versucht. Beide funktionieren an der 7490 aber am Speedport nicht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
t.boeggering
vor 6 Jahren
Die Verkabelung habe ich mehrfach kontrolliert. Ich warte momentan auf einen Ersatzrouter. Ich habe den Speedport als generalüberholt gekauft. Der Verkäufer hat den Ersatzrouter bereits auf den Weg gebracht. wenn dieser ankommt , werde ich es nochmal versuchen.
Ich warte momentan auf einen Ersatzrouter. Ich habe den Speedport als generalüberholt gekauft. Der Verkäufer hat den Ersatzrouter bereits auf den Weg gebracht. wenn dieser ankommt , werde ich es nochmal versuchen.
Irgendwann zweifelt man schon an sich selbst, ich kenne das wohl.
Greetz
Stefan D.
2
0
Akzeptierte Lösung
t.boeggering
akzeptiert von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
Ich habe heute den Ersatzrouter erhalten.
Jetzt funktioniert alles.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich Bedanken.
Vielen vielen Dank.
P.S.:
Jetzt heißt es nur noch warten bis LTE freigeschaltet wird.
3
0