Gelöst

Umstellung Magenta Zuhause Hybrid S

vor 6 Jahren

Hallo

 

Ich habe eine Umstellung von Magenta Zuhause S auf Magenta Zuhause S Hybrid beantragt. Einen Speedport Hybrid habe ich bereits. Kann ich diesen bis zur Umstellung auch ohne LTE an meinem bestehenden DSL Anschluss nutzen?

Wenn ich ihn anklemme, findet dieser kein DSL Signal. Das Original DSL Kabel habe ich nicht, aber noch eines von meiner Fritzbox. Meiner Meinung nach sollte da aber kein Unterschied sein. 

 

Kann mir da einer weiter helfen?

 

Vielen Dank

15486093923473578982114070559869.jpg

15486094281945816026713463854949.jpg

474

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @t.boeggering

     

    Das Kabel ist richtig.

     

    Hast du die Verkabelung 1 zu 1 von der funktionierenden Fritzbox übernommen?

     

    Setz den Hybrid mal auf Werkswinstellung und teste dann.

     

    Ich denke, der Speedport ist defekt, wenn die Fritzbox funktioniert und der Speedport nicht.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo

     

    Ich habe eine 7490. Ich habe es mit dem y Kabel als auch mit den einfachen Kabel einer 7362sl versucht. Beide funktionieren an der 7490 aber am Speedport nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @t.boeggering

    Die Verkabelung habe ich mehrfach kontrolliert. Ich warte momentan auf einen Ersatzrouter. Ich habe den Speedport als generalüberholt gekauft. Der Verkäufer hat den Ersatzrouter bereits auf den Weg gebracht. wenn dieser ankommt , werde ich es nochmal versuchen.

    Die Verkabelung habe ich mehrfach kontrolliert.
    Ich warte momentan auf einen Ersatzrouter. Ich habe den Speedport als generalüberholt gekauft. Der Verkäufer hat den Ersatzrouter bereits auf den Weg gebracht. wenn dieser ankommt , werde ich es nochmal versuchen.
    Die Verkabelung habe ich mehrfach kontrolliert.
    Ich warte momentan auf einen Ersatzrouter. Ich habe den Speedport als generalüberholt gekauft. Der Verkäufer hat den Ersatzrouter bereits auf den Weg gebracht. wenn dieser ankommt , werde ich es nochmal versuchen.


    Irgendwann zweifelt man schon an sich selbst, ich kenne das wohl. Zwinkernd Also warten wir jetzt erstmal ab, was der neue Router sagt und dann schreiben wir uns hier wieder.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen

     

    Ich habe heute den Ersatzrouter erhalten.

    Jetzt funktioniert alles. 

    Ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich Bedanken. 

     

    Vielen vielen Dank.

    P.S.:

    Jetzt heißt es nur noch warten bis LTE freigeschaltet wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von