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Gelöst
Reaktivierung der Handyrechnung-Bezahlmethode.
vor 2 Jahren
Guten Tag!
Ich bin seit circa einem Jahr Festnetzkunde bei der Telekom, und nun vor einem Monat wechselte Ich (endlich) meinen Mobilfunkanbieter und war von der Telekom am meisten überzeugt.
Und bin noch immer Zufrieden mit meiner Entscheidung
Allerdings:
Ich nutzte den Service über Handyrechnung Zahlen zu können sehr gerne, eben weil es sehr convenient, schnell und praktisch war.
Jedoch ist diese Funktion nun gesperrt.
Was genau der Grund dafür ist weiß ich nicht, aber es word sicherlich an der regelmäßigen Nutzung, sowie daran das mein Mobilfunkvertrag eben noch sehr jung ist.
Mein Konto ist immer gedeckt und ich habe keine Schufa, oder ähnliches, jemals erlebt. An meiner Kreditwürdigkeit wird es nicht liegen.
Ich wollte nun fragen wie es nun weitergeht?
Die Rechnung für den ersten Monat wurde bereits bezahlt, allerdings nur den Grundpreis und nicht auch die Kosten des allerdings nur für den Grundpreis, die Kosten der extra gebuchten Optionen und Ausgaben sind hingegen noch immer nicht beglichen worden.
Meine Frage ist wie dieses Problem gelöst werden kann, und ob ich von meinem Ende aus ebenfalls Vorkehrungen treffen kann/muss.
Also kurzum:
Was ist für die reaktivierung vonnöten, und wie viel Zeit nimmt es ungefähr in Anspruch?
LG Petersen
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Grüße @Razzzzi
Ruf die Hotline 0800 330 2202 an (Stichwort Rechnung) und hinterlege dort dein SEPA-Mandat.
Oder warte auf das @Telekom-hilft-Team .
Wenn diese sich telefonisch bei dir melden, benötigen diese die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN für die Legitimation.
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