Reaktivierung der Prepaid-SIM-Karte
vor 19 Tagen
Hallo. Ich bin in ein anderes Land gezogen und hatte eine deutsche Nummer, mit der wichtige Anwendungen wie Telegram, Instagram usw. verknupft waren. Jetzt kann ich nicht darauf zugreifen. Ist es moglich, die SIM-Karte fur mindestens einen Tag zu aktivieren, damit ich die Nummer andern kann? Ich bin fur jede Hilfe dankbar. 🙏😣
45
1
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
144
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
169
0
3
der_Lutz
vor 19 Tagen
wie lange ist denn die SIM Karte schon deaktiviert?
Wann erfolgte die letzte Aufladung?
Wurde die Karte gekündigt durch die Telekom?
0
2
glisen
Antwort
von
der_Lutz
vor 19 Tagen
1 vor ein paar Wochen
2 vielleicht vor 4-6 Monaten
3 tut mir leid, ich weiß es nicht
0
glisen
Antwort
von
der_Lutz
vor 19 Tagen
Das Problem ist, dass meine SIM-Karte das Netz nicht mehr erfasst und keine Anrufe/SMS darauf ankommen. Aus diesem Grund kann ich nicht einmal zu MeinMagenta gehen, um aufzuladen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 19 Tagen
Guten Morgen @glisen,
Hast Du denn den Vertrag gekündigt, oder warum kannst Du nicht mehr darauf zugreifen?
Warum willst Du die Nummer ändern?
Wo im Ausland befindest Du Dich denn zurzeit? Wie kann ich Dich dort erreichen? Denn wir müssen zur Legitimation einmal miteinander telefonieren. Bitte trage eine Rufnummer, unter der Du zu erreichen bist, in Dein Profil ein und gib mir hier kurz Bescheid.
Liebe Grüße
Karin
0
6
3 ältere Kommentare laden
glisen
Antwort
von
Karin Kr.
vor 19 Tagen
Verstanden, vielen Dank. Ich werde jetzt versuchen, den Support über Whatsapp zu kontaktieren.
1
glisen
Antwort
von
Karin Kr.
vor 18 Tagen
Hallo, ich habe dem Telekom-Support eine Nachricht auf Whatsapp geschickt, aber den ganzen Tag hat mir niemand geantwortet. Was könnte das Problem sein?
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karin Kr.
vor 18 Tagen
Guten Morgen @glisen,
Wir haben im Moment, durch eine Erreichbarkeitsstörung, viel zu tun.
Aber so wie wir den Vorgang auf den Bildschirm bekommen, wird Dir auch geantwortet.
Vielen Dank für Deine Geduld.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
glisen