Gelöst

mails gelöscht

vor 6 Jahren

Die Telekom hat meine eingegangen Mails gelöscht, obwohl dauerhaft nicht löschen aktiviert ist. Eine Mitarbeiterin (Sandra) hat mir empfohlen regelmäßig die Mails zu sichern, da Fehler nicht ausgeschlossen werden können.

 

Ich finde das unerhört.

Wer hat noch solche tollen Erfahrungen?

260

10

    • vor 6 Jahren

      @kovilo,

       

      eine Lösung ist dir doch von ( Sandra) genannt worden.

      Kann das Kunden zu Kunden Forum sonst noch was  für dich tun?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Geht es hier um die Fortsetzung deines ersten Beitrags hier im Forum?

      Wenn dein Anschluß wie du geschrieben hast "gelöscht" wurde und es sich um eine Inklusiv-Nutzer-E-Mail-Adresse handelt sind die Mails endgültig gelöscht wenn nicht der beschriebene Weg gegangen wurde:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer?samChecked=true

       

      Dazu gibt es auch einen deutlichen Hinweis in der Kündigungsbestätigung. 

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @jojo1 : Kannst du gern zurücknehmen, die nächste höhere "Weihe" erreiche ich eh nicht mehr Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Lois17,

      Lois17

      @jojo1 : Kannst du gern zurücknehmen, die nächste höhere "Weihe" erreiche ich eh nicht mehr

      @jojo1 : Kannst du gern zurücknehmen, die nächste höhere "Weihe" erreiche ich eh nicht mehr Fröhlich

       

      Lois17

      @jojo1 : Kannst du gern zurücknehmen, die nächste höhere "Weihe" erreiche ich eh nicht mehr Fröhlich

       


      Mach ich aber nix.

       

      Wie kommst du auf das schmale Brett?

      ( nicht Systemkonform?)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @jojo1 : Ich brech jetzt hier ab sonst handeln wir uns noch eine Rüge wg. Thema-Verfehlung ein oder landen in der Liste der Absteiger des Monats Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @kovilo 

      Du bist für eine regelmäßige Datensicherung selbst verantwortlich. Was ist daran unerhört?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kovilo,

      ich bedauere sehr, dass die E-Mails gelöscht wurden. Im Nachhinein können wir da natürlich nichts mehr machen. Ich kann mich auch der Kollegen nur anschließen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      391

      2

      3

      Gelöst

      in  

      280

      0

      2

      in  

      523

      0

      3

      Gelöst

      in  

      315

      1

      2

      in  

      201

      0

      1