Gelöst
Mails ohne inhalt
vor 3 Jahren
Wir bekommen seit geraumer Zeit e-Mails unserer eigenen Adresse ohne Inhalt mit verschiedenen Titeln . Es Erden immer mehr.
Was soll ich tun um dieses zu unterbinden.
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @MartinJuergens
ich Tippe auf Spam /Pishing, wie es aussieht, die erste Mail oben mit chinesischer Schrift..
meist unvermeidbar, wenn man irgendwann irgendwas angeklickt hat und deine EMail Adresse den Hackern bekannt ist,..
Solche Spams hatte ich auch. Hab einen neuen eMail Account angelegt, alles geändert überall, 4 Wochen parallel laufen lassen, falls noch mails kommen an die alte Adresse, wo ich vergesewen hatte, zu ändern und dann gelöscht.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
ich Tippe auf Spam /Pishing, wie es aussieht, die erste Mail oben mit chinesischer Schrift..
Wundert mich nicht, wenn man so achtlos mit seinen Daten umgeht wie im Anhang.
Ich habe Name, Adresse, Firma, Handelsregister, Name der Frau, E-Mailadresse, Telefonnummer und die angegebene Höhe des Stammkapitals.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@MartinJuergens
vllt ist es möglich, den Absender zu blockieren:
https://praxistipps.chip.de/t-online-e-mail-absender-sperren-geht-das_39928
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel2605,
> vllt ist es möglich, den Absender zu blockieren:
>
> https://praxistipps.chip.de/t-online-e-mail-absender-sperren-geht-das_39928
Verfaßt am 01.04.2015. Hast Du Dir mal richtig durchgelesen, was da steht?
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MartinJuergens,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie haben hier schon richtige Hinweise erhalten. Für mich sieht es auch nach SPAM aus. Am besten die E-Mails entsprechend als SPAM melden/markieren.
Gerne verlinke ich unsere Hilfeseite zu dem Thema: Wie kann ich Spamfilter und Virenschutz aktivieren?
Gruß Jacqueline G.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider kommen die Mails immer noch obwohl ich diese als Spam markiert habe .
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MartinJuergens,
Haben Sie den Spamfilter aktiviert?
Rufen Sie die Einstellungen im E-Mail Center auf. (Login erforderlich)
Wählen Sie dort "Spamschutz" aus und konfigurieren Sie eine Einstellung. Wir empfehlen "Direkt abweisen", da so Ihr Postfach nicht von Spam-Meldungen überschwemmt wird.
In der Theorie. Denn trotz ständiger Aktualisierung und Verbesserung des Spamfilters kann eine korrekte Klassifizierung von E-Mails nicht sichergestellt werden. Es können daher in Ausnahmefällen E-Mails fälschlich als Spam-Mails klassifiziert werden bzw. Spam-Mails werden nicht erkannt.
Gruß Sonja K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sonja ,
vielen dank für den Tipp,
den Spamschutz und den zusätzlichen Spam Schutz haben wir schon seit länger Zeit aktiviert .
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von