Gelöst
Mails ohne inhalt
vor 4 Jahren
Wir bekommen seit geraumer Zeit e-Mails unserer eigenen Adresse ohne Inhalt mit verschiedenen Titeln . Es Erden immer mehr.
Was soll ich tun um dieses zu unterbinden.
1175
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
566
0
1
vor 6 Jahren
208
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @MartinJuergens,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie haben hier schon richtige Hinweise erhalten. Für mich sieht es auch nach SPAM aus. Am besten die E-Mails entsprechend als SPAM melden/markieren.
Gerne verlinke ich unsere Hilfeseite zu dem Thema: Wie kann ich Spamfilter und Virenschutz aktivieren?
Gruß Jacqueline G.
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider kommen die Mails immer noch obwohl ich diese als Spam markiert habe .
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @MartinJuergens,
Haben Sie den Spamfilter aktiviert?
Rufen Sie die Einstellungen im E-Mail Center auf. (Login erforderlich)
Wählen Sie dort "Spamschutz" aus und konfigurieren Sie eine Einstellung. Wir empfehlen "Direkt abweisen", da so Ihr Postfach nicht von Spam-Meldungen überschwemmt wird.
In der Theorie. Denn trotz ständiger Aktualisierung und Verbesserung des Spamfilters kann eine korrekte Klassifizierung von E-Mails nicht sichergestellt werden. Es können daher in Ausnahmefällen E-Mails fälschlich als Spam-Mails klassifiziert werden bzw. Spam-Mails werden nicht erkannt.
Gruß Sonja K.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sonja ,
vielen dank für den Tipp,
den Spamschutz und den zusätzlichen Spam Schutz haben wir schon seit länger Zeit aktiviert .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von