Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mails ohne inhalt
vor 3 Jahren
Wir bekommen seit geraumer Zeit e-Mails unserer eigenen Adresse ohne Inhalt mit verschiedenen Titeln . Es Erden immer mehr.
Was soll ich tun um dieses zu unterbinden.
1073
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
565
0
1
vor 3 Jahren
480
0
3
Gelöst
161
0
2
vor 5 Jahren
205
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
8628
2
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Hallo @MartinJuergens,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie haben hier schon richtige Hinweise erhalten. Für mich sieht es auch nach SPAM aus. Am besten die E-Mails entsprechend als SPAM melden/markieren.
Gerne verlinke ich unsere Hilfeseite zu dem Thema: Wie kann ich Spamfilter und Virenschutz aktivieren?
Gruß Jacqueline G.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
MartinJuergens
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Hallo Sonja ,
vielen dank für den Tipp,
den Spamschutz und den zusätzlichen Spam Schutz haben wir schon seit länger Zeit aktiviert .
0