mails ohne text - nur Kopf lesbar

vor 12 Jahren

egal ob ich im email-center im Posteingang oder gesendete per Doppelklick mails öffne, ich bekomme nur den Kopf angezeigt, keinen text.
bei den Einstellungen habe ich Haken nach html direkt anzeigen und e-mail-format html

leite ich die mail weiter, ist der Text sichtbar.

was muss man einstellen, damit auch bei gesendet und im Posteingang der Text sichtbar ist.
danke. lulu

14200

30

  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo lulu1975,

    schalten Sie testweise die automatische Texterkennung aus. Diese Option finden Sie im E-Mail Center unter "Einstellungen" / "E-Mail-Anzeige". Hat es geholfen?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Danke t-online-team

    es war deaktiviert- nun aktiviert -alles klar
    gruss lulu

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    und jetzt geht es wieder nciht mehr

    Beispiel: im Posteingang, Einstellung Haken raus bei Texterkennung
    ich klicke eine mail an

    Listenansciht mit Vorschau ist aktiv

    egal ob ich nur die mail anklicke - unten in der Vorschau ist nur der Kopf

    Doppelklick auf mail - geöffnet - nur der Kopf sichtbar

    Wo ist der richtige Weg

    gruss lulu

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren


    und jetzt geht es wieder nciht mehr

    Beispiel: im Posteingang, Einstellung Haken raus bei Texterkennung
    ich klicke eine mail an

    Listenansciht mit Vorschau ist aktiv

    egal ob ich nur die mail anklicke - unten in der Vorschau ist nur der Kopf

    Doppelklick auf mail - geöffnet - nur der Kopf sichtbar

    Wo ist der richtige Weg

    gruss lulu

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Auch bei mir erscheint im E-Mail Center kein Text wenn ich die betreffende Mail anklicke. Auch durch verschiedene Einstellungen im E-Mail Center konnte ich den Text nicht sichtbar machen. Was mache ich falsch?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo lulu1975,

    scheinbar sind Sie von der beschriebenen Problematik im Thread http://foren.t-online.de/foren/read/-/-/-,313,9926790,10111717.html?#msg-10111717 betroffen.

    Das ist somit keine Einstellungssache, der Fehler liegt im E-Mail Center. Aber mehr wissen wir dazu leider auch noch nicht.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    auch bei mir ist das so, egal welche Einstellung. Mails kann ich nur lesen, wenn ich auf Weiterleiten klicke.


    Hoffe, dass Sie bald den Fehler finden, das ist sehr lästig.
    Gruss lulu

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 12 Jahren

    So, auch bei mir das gleiche Problem.
    Nur wenn ich auf Weiterleiten klicke, wird der Text sichtbar.
    Egal ob Listeneinstellung oder nicht - nach dem Öffnen kein Text sichtbar.

    html oder nicht - egal - kein Text

    Gruss die ratfragende

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Gibt es evtl. einen Hinweis vom Browser "Nur sicherer Inhalt wird angezeigt" und die Möglichkeit, den Button "Gesamten Inhalt anzeigen" zu drücken? Bei mir werden zunächst auch nur die Kopfzeilen angezeigt, erst wenn ich den o.g. Button drücke, ist auch der Text zu sehen. Ich verwende IE9.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Hallo T-Team,
    habe seit Monaten ebenfalls dieses Problem.
    Weitere Details eben gefunden:

    Starten E-Mail-Center neu
    keine Anzeige von eMail-Inhalten bei öffnen von eingegangenen Mails (egal, ob neu oder eine weiteres Mal öffnen)

    Umschalten auf E-Mail Center klassisch
    Anzeige von eMail-Inhalten bei öffnen von eingegangenen Mails (egal, ob neu oder eine weiteres Mal öffnen)

    Zurpckschalten auf E-Mail Center neu
    jetzt erfolgt Anzeige von eMail-Inhalten (!!!) bei öffnen von eingegangenen Mails (egal, ob neu oder eine weiteres Mal öffnen)

    Für alle NACH dieser Aktion neu eingehenden eMails gilt: keine Inhaltsanzeige, bevor nicht mindestens einmal der Klassisch-Modus angewählt worden ist. Diese Verhalten hat auch dazu geführt, dass ich bisher nicht nachvollziehenkonnte warum "manchmal" die Inahlte angezeigt wurden und "manchmal" nicht (ich habe öfter auf klassisch umgestellt, weil die Nichtanzeoge genervt hat).

    Hilft das weiter ?

    Grüße, Ebus0550

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1477

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

620

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

1