mails ohne text - nur Kopf lesbar
vor 12 Jahren
egal ob ich im email-center im Posteingang oder gesendete per Doppelklick mails öffne, ich bekomme nur den Kopf angezeigt, keinen text.
bei den Einstellungen habe ich Haken nach html direkt anzeigen und e-mail-format html
leite ich die mail weiter, ist der Text sichtbar.
was muss man einstellen, damit auch bei gesendet und im Posteingang der Text sichtbar ist.
danke. lulu
bei den Einstellungen habe ich Haken nach html direkt anzeigen und e-mail-format html
leite ich die mail weiter, ist der Text sichtbar.
was muss man einstellen, damit auch bei gesendet und im Posteingang der Text sichtbar ist.
danke. lulu
14227
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
2
vor 3 Jahren
634
0
2
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
schalten Sie testweise die automatische Texterkennung aus. Diese Option finden Sie im E-Mail Center unter "Einstellungen" / "E-Mail-Anzeige". Hat es geholfen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
lulu1975
vor 12 Jahren
es war deaktiviert- nun aktiviert -alles klar
gruss lulu
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lulu1975
lulu1975
vor 12 Jahren
Beispiel: im Posteingang, Einstellung Haken raus bei Texterkennung
ich klicke eine mail an
Listenansciht mit Vorschau ist aktiv
egal ob ich nur die mail anklicke - unten in der Vorschau ist nur der Kopf
Doppelklick auf mail - geöffnet - nur der Kopf sichtbar
Wo ist der richtige Weg
gruss lulu
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lulu1975
Odenwald5
vor 12 Jahren
und jetzt geht es wieder nciht mehr Beispiel: im Posteingang, Einstellung Haken raus bei Texterkennung ich klicke eine mail an Listenansciht mit Vorschau ist aktiv egal ob ich nur die mail anklicke - unten in der Vorschau ist nur der Kopf Doppelklick auf mail - geöffnet - nur der Kopf sichtbar Wo ist der richtige Weg gruss lulu
und jetzt geht es wieder nciht mehr
Beispiel: im Posteingang, Einstellung Haken raus bei Texterkennung
ich klicke eine mail an
Listenansciht mit Vorschau ist aktiv
egal ob ich nur die mail anklicke - unten in der Vorschau ist nur der Kopf
Doppelklick auf mail - geöffnet - nur der Kopf sichtbar
Wo ist der richtige Weg
gruss lulu
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Odenwald5
Odenwald5
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Odenwald5
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
scheinbar sind Sie von der beschriebenen Problematik im Thread http://foren.t-online.de/foren/read/-/-/-,313,9926790,10111717.html?#msg-10111717 betroffen.
Das ist somit keine Einstellungssache, der Fehler liegt im E-Mail Center. Aber mehr wissen wir dazu leider auch noch nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
hongkong
vor 12 Jahren
Hoffe, dass Sie bald den Fehler finden, das ist sehr lästig.
Gruss lulu
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hongkong
ratfragende
vor 12 Jahren
Nur wenn ich auf Weiterleiten klicke, wird der Text sichtbar.
Egal ob Listeneinstellung oder nicht - nach dem Öffnen kein Text sichtbar.
html oder nicht - egal - kein Text
Gruss die ratfragende
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ratfragende
Wilfried_1
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wilfried_1
Ebus0550
vor 12 Jahren
habe seit Monaten ebenfalls dieses Problem.
Weitere Details eben gefunden:
Starten E-Mail-Center neu
keine Anzeige von eMail-Inhalten bei öffnen von eingegangenen Mails (egal, ob neu oder eine weiteres Mal öffnen)
Umschalten auf E-Mail Center klassisch
Anzeige von eMail-Inhalten bei öffnen von eingegangenen Mails (egal, ob neu oder eine weiteres Mal öffnen)
Zurpckschalten auf E-Mail Center neu
jetzt erfolgt Anzeige von eMail-Inhalten (!!!) bei öffnen von eingegangenen Mails (egal, ob neu oder eine weiteres Mal öffnen)
Für alle NACH dieser Aktion neu eingehenden eMails gilt: keine Inhaltsanzeige, bevor nicht mindestens einmal der Klassisch-Modus angewählt worden ist. Diese Verhalten hat auch dazu geführt, dass ich bisher nicht nachvollziehenkonnte warum "manchmal" die Inahlte angezeigt wurden und "manchmal" nicht (ich habe öfter auf klassisch umgestellt, weil die Nichtanzeoge genervt hat).
Hilft das weiter ?
Grüße, Ebus0550
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ebus0550
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lulu1975