Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mal wieder eine Spam-Flut
vor 6 Jahren
Hallo,
heute habe ich bis jetzt schon gut über 50 Spam-Mails erhalten.
Hilfe!
Im E-Mail-Center habe beim Spam-Schutz schon fast ewig "Hoch" eingestellt.
Ab und zu wird ein Spam-Mail als "Spam" gekennzeichnet oder in den Spam-Ordner verschoben. Der große Teil der Spam-Mail gelangt in den Mail-Eingang.
Jede Spam-Mail an die "Spam-Polizei" der Telekom zu senden stellt aus meiner Sicht doch einen Aufwand dar.
Auch den Spam-Schutz auf den maximalen Wert zu stellen ist m.E. nicht sinnvoll, da einige erwartete Mails wohl nicht richtig bei mir ankommen werden.
Eine Idee hierzu?
Gruß
Seggi
623
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
440
0
3
290
0
3
vor 2 Jahren
486
0
3
vor 2 Monaten
644
0
3
Akzeptierte Lösung
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Lies mal hier mit und unterstütze das Abuse-Team.
(ups Link vergessen)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/t-online-e-mail-center-spam-melden/td-p/3616268
Ich bekomme übrigens in den letzten 2 Tagen keine SPAM.
1
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Ja, die "Negativliste im "Spamoption bearbeiten und das Speichern nicht vergessen..Wichtig !!
Wenn ALLe den selben Absender haben genügt es ein (*)Sternchen vor dem (@) et zu setzen siehe mein Beispiel
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo Seggi,
> Bei der App "Telekom Mail", natürlich von der Telekom, wird der
> Spam-Ordner angezeigt und die Spam-Mails verschoben dort angezeigt.
> Aus dem dortigen Eingangsordner kann man auch Spam-Verdächtige E-Mails
> melden.
Die Telekom Mail-App nutzt den Webmail-Zugang, daher gibt es auch dort den virtuellen Spam-Ordner.
Grüße
gabi
0