Gelöst

Mal wieder eine Spam-Flut

vor 6 Jahren

Hallo,

heute habe ich bis jetzt schon gut über 50 Spam-Mails erhalten.

Hilfe!

Im E-Mail-Center habe beim Spam-Schutz schon fast ewig "Hoch" eingestellt.

Ab und zu wird ein Spam-Mail als "Spam" gekennzeichnet oder in den Spam-Ordner verschoben. Der große Teil der Spam-Mail gelangt in den Mail-Eingang.

Jede Spam-Mail an die "Spam-Polizei" der Telekom zu senden stellt aus meiner Sicht doch einen Aufwand dar.

Auch den Spam-Schutz auf den maximalen Wert zu stellen ist m.E. nicht sinnvoll, da einige erwartete Mails wohl nicht richtig bei mir ankommen werden.

Eine Idee hierzu?

Gruß

Seggi

 

623

11

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Lies mal hier mit und unterstütze das Abuse-Team.

     

    (ups Link vergessen)

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/t-online-e-mail-center-spam-melden/td-p/3616268

    Ich bekomme übrigens in den letzten 2 Tagen keine SPAM.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer

     


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo,

    heute habe ich bis jetzt schon gut über 50 Spam-Mails erhalten.

    Hilfe!

    Im E-Mail-Center habe beim Spam-Schutz schon fast ewig "Hoch" eingestellt.

    Ab und zu wird ein Spam-Mail als "Spam" gekennzeichnet oder in den Spam-Ordner verschoben. Der große Teil der Spam-Mail gelangt in den Mail-Eingang.

    Jede Spam-Mail an die "Spam-Polizei" der Telekom zu senden stellt aus meiner Sicht doch einen Aufwand dar.

    Auch den Spam-Schutz auf den maximalen Wert zu stellen ist m.E. nicht sinnvoll, da einige erwartete Mails wohl nicht richtig bei mir ankommen werden.

    Eine Idee hierzu?

    Gruß

    Seggi

     


    Ja, die "Negativliste im "Spamoption bearbeiten und das Speichern nicht vergessen..Wichtig !!

    Wenn ALLe den selben Absender haben genügt es ein (*)Sternchen vor dem (@) et zu setzen siehe mein Beispiel

     

    Clip_72.jpgClip_72a.jpgClip_72b.jpg

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Seggi,

    > Bei der App "Telekom Mail", natürlich von der Telekom, wird der
    > Spam-Ordner angezeigt und die Spam-Mails verschoben dort angezeigt.
    > Aus dem dortigen Eingangsordner kann man auch Spam-Verdächtige E-Mails
    > melden.

    Die Telekom Mail-App nutzt den Webmail-Zugang, daher gibt es auch dort den virtuellen Spam-Ordner.

    Grüße
    gabi

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

3

Community Guide

in  

486

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

644

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1646

0

2