Mehr-Faktor-Authentifizierung bei freemail funktioniert nicht

vor 11 Monaten

Hallo,

 

ich habe seit Jahren einen kostenlosen telekom email Account (freemail). Bis jetzt war es

problemlos möglich eine E-Mail an bis zu 100 Empfänger zu senden. Nun wird eine

Mehr-Faktor-Authentifizierung bei mehr als 32 Empfängern gefordert.

Eigentlich kein Problem, kann sie aber leider nicht einrichten weil angeblich keine

email Adresse hinterlegt ist.

 

Erst bekomme ich diese Meldung:

 

Screenshot 2024-08-02 072314.png

 

Wenn ich sie dann einrichten will kommt diese:

 

 

[Screenshot mit Kundennummer entfernt]

 

Und das während ich eingeloggt bin. WIe kann ich das Problem beheben.

 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

332

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...