Mehr-Faktor-Authentifizierung bei freemail funktioniert nicht
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe seit Jahren einen kostenlosen telekom email Account (freemail). Bis jetzt war es
problemlos möglich eine E-Mail an bis zu 100 Empfänger zu senden. Nun wird eine
Mehr-Faktor-Authentifizierung bei mehr als 32 Empfängern gefordert.
Eigentlich kein Problem, kann sie aber leider nicht einrichten weil angeblich keine
email Adresse hinterlegt ist.
Erst bekomme ich diese Meldung:
Wenn ich sie dann einrichten will kommt diese:
[Screenshot mit Kundennummer entfernt]
Und das während ich eingeloggt bin. WIe kann ich das Problem beheben.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
332
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.