mehrmals neue passwörter einrichten
vor einem Jahr
In den letzten Wochen mußte ich mehrmals neue Passwörter für meinen E-Mailaccount einrichten. Angeblich wurden immer mein Konto gehakct. Was ist da los?
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
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HARTMUTIX
vor einem Jahr
Es versucht einfach ein Hacker dauernd in deinen Account zu kommen..Hast du deinen PC mal auf Viren geprüft .
Ändere deine passwörter auf nicht erratbares.
Am besten von einem nicht evtl verseuchten PC oder Smartphone.
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jojo1
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
@danmicki ,
ergänzend zu @HARTMUTIX hier ein bisschen Lesestoff:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam?samChecked=true
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Um ganz sicher zu gehen..aktiviere die 2Faktor Authentifizierung..
Und hinterlege unter Anmeldeoptionen.deine Mobilnr und eine andere Emailadresse ungleich tonline zb. Gmail...
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
danmicki