Gelöst
Mein Magenta.de email schickt leere Mails raus
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
desöfteren versende ich emails ohne danach zu kontrollieren ob beim Versand alles gepasst hat. Und ich bekomme immer wieder mal die Rückmeldung, dass die emails leer waren.Woran liegt das? Ich hatte Text und Betreff alles eingegeben und trotzdem wird die email leer ohne Text nur mit Betreff rausgeschickt.
gruss
Joyce2
227
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
94
0
4
45
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @Joyce2 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Das ist ein sehr seltsames Verhalten. Wie sind denn diese e-Mails dann in Ihren Gesendeten e-Mails abgelegt? Sind sie da auch "leer"?
Mit welchem Programm verschicken Sie die e-Mails oder verwenden Sie das e-Mailcenter über einen Browser? Dann wäre es auch interessant, ob es nur auf bestimmten Geräten und mit einem bestimmten Browser vorkommt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die emails sind immer leer. Rufe es vorrangig auf dem Handy ab. Es ist sehr komisch.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
...... Rufe es vorrangig auf dem Handy ab. Es ist sehr komisch.
...... Rufe es vorrangig auf dem Handy ab. Es ist sehr komisch.
Hallo @Joyce2
wenn der Fehler nur dann auftritt wenn du Mails über Smartphone weiterleitest dann ist dieser Fehler bekannt und wird vom FachTeam bearbeitet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Update-fehlerhaft/m-p/4698766#M56268
Antwort
von
vor 5 Jahren
Many thanks 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
...... Rufe es vorrangig auf dem Handy ab. Es ist sehr komisch.
...... Rufe es vorrangig auf dem Handy ab. Es ist sehr komisch.
Hallo @Joyce2
wenn der Fehler nur dann auftritt wenn du Mails über Smartphone weiterleitest dann ist dieser Fehler bekannt und wird vom FachTeam bearbeitet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Update-fehlerhaft/m-p/4698766#M56268
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von