Gelöst

Mein Magenta.de email schickt leere Mails raus

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

desöfteren versende ich emails ohne danach zu kontrollieren ob beim Versand alles gepasst hat. Und ich bekomme immer wieder mal die Rückmeldung, dass die emails leer waren.Woran liegt das? Ich hatte Text und Betreff alles eingegeben und trotzdem wird die email leer ohne Text nur mit Betreff rausgeschickt.

 

gruss

Joyce2

227

0

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Joyce2 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Das ist ein sehr seltsames Verhalten. Wie sind denn diese e-Mails dann in Ihren Gesendeten e-Mails abgelegt? Sind sie da auch "leer"?

      Mit welchem Programm verschicken Sie die e-Mails oder verwenden Sie das e-Mailcenter über einen Browser? Dann wäre es auch interessant, ob es nur auf bestimmten Geräten und mit einem bestimmten Browser vorkommt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die emails sind immer leer. Rufe es vorrangig auf dem Handy ab. Es ist sehr komisch.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Joyce2

      ...... Rufe es vorrangig auf dem Handy ab. Es ist sehr komisch.

      ...... Rufe es vorrangig auf dem Handy ab. Es ist sehr komisch.

      Joyce2

      ...... Rufe es vorrangig auf dem Handy ab. Es ist sehr komisch.


      Hallo @Joyce2 

      wenn der Fehler nur dann auftritt wenn du Mails über Smartphone weiterleitest dann ist dieser Fehler bekannt und wird vom FachTeam bearbeitet:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Update-fehlerhaft/m-p/4698766#M56268

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Many thanks 😊 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Joyce2

      ...... Rufe es vorrangig auf dem Handy ab. Es ist sehr komisch.

      ...... Rufe es vorrangig auf dem Handy ab. Es ist sehr komisch.

      Joyce2

      ...... Rufe es vorrangig auf dem Handy ab. Es ist sehr komisch.


      Hallo @Joyce2 

      wenn der Fehler nur dann auftritt wenn du Mails über Smartphone weiterleitest dann ist dieser Fehler bekannt und wird vom FachTeam bearbeitet:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Update-fehlerhaft/m-p/4698766#M56268

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1029

    0

    2

    Gelöst

    in  

    271

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2950

    0

    4