Meine E-Mails nach Frankreich kommen immer häufiger nicht an. Ich bekomme keine Fehlermail
vor 6 Stunden
Seit letztem Jahr erreichen manche meiner E-Mails nach Frankreich den Adressaten nicht und ich bekomme keine Fehlermeldung bei der Zustellung. Zunächst war es nur eine Adresse, seit einigen Tagen funktioniert es auch mit Adressen nicht mehr, bei denen es vorletzte Woche noch ging. Ich versende weit unter hundert Mails pro Tag und der Speicher ist auch noch nicht voll. Ich versende im Safari-Browser.
Woran könnte es liegen und warum nimmt dieses Phänomen zu?
14
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
300
0
6
vor 5 Jahren
295
0
4
vor 2 Jahren
139
0
1
382
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Stunden
Der Provider der Empfänger blockt evtl deine mails weil telekom auf der Blacklist steht.. versuch es mit gmail
@uwe23
0
vor 6 Stunden
und ich bekomme keine Fehlermeldung bei der Zustellung.
Seit letztem Jahr erreichen manche meiner E-Mails nach Frankreich den Adressaten nicht und ich bekomme keine Fehlermeldung bei der Zustellung. Zunächst war es nur eine Adresse, seit einigen Tagen funktioniert es auch mit Adressen nicht mehr, bei denen es vorletzte Woche noch ging. Ich versende weit unter hundert Mails pro Tag und der Speicher ist auch noch nicht voll. Ich versende im Safari-Browser.
Woran könnte es liegen und warum nimmt dieses Phänomen zu?
Hast du auch mal im Spamordner nachgeguckt?
Es ist in letzter Zeit schonmal vorgekommen, dass Unzustellbarkeitsbenachrichtigungen als Spam eingestuft wurden (ich weiß nicht, ob der Fehler mittlerweile behoben wurde).
0
vor 6 Stunden
Guten Tag @uwe23,
funktioniert der Versand an die Empfänger, wenn du die E-Mail über eine andere E-Mail-Adresse versendest?
Haben die Empfänger geprüft, ob das Postfach voll ist?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
vor 4 Stunden
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich versende die Mails seitdem schon notgedrungen mit gmail. Dann kommen sie an. Aber ich finde das Telekom-Mailprogramm praktischer und übersichtlicher, deshalb würde ich gerne bei der Telekom bleiben. Mein Spamordner ist leer. Bei den Adressaten handelte es sich bisher übrigens ausschließlich um Hotel und Restaurants. Mir bleibt dann wohl nichts anderes als diese Mails mit gmail zu versenden.
Viele Grüße
Uwe
0
1
von
vor 4 Stunden
Guten Abend @uwe23,
eine Möglichkeit wäre noch, dass die Empfänger bei ihrem E-Mail Provider nachhaken, ob die E-Mail-Adresse auf der Blacklist steht, oder t-online E-Mail-Adressen generell abgewiesen werden?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von