E-Mails kommen nicht an

vor 2 Jahren

Hallo,

 

es ist offenbar so, dass die Telekom nicht jede E-Mail durchlässt, denn von immer mehr Seiten erhalte ich keine E-Mails in mein Telekom Postfach. Warum werden E-Mails nicht duchgelassen, ohne das irgendwie einstellen zu können? Wenn ich unerwünschte Mails bekomme nutze ich dafür den Spam Ordner, dafür ist er ja da, wenn die Mails aber gar nicht erst durch kommen und ich keine Möglichkeit habe das einzustellen schränkt mich das in der Nutzung stark ein.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass JEDE Mail erst mal durchkommt und ICH dann entscheide, ob ich sie haben möchte oder nicht?

 

Vielen Dank

327

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    261

    0

    2

    in  

    278

    0

    2

    Gelöst

    in  

    363

    1

    3

    Gelöst

    in  

    659

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2332

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...