E-Mails kommen nicht an

vor 7 Jahren

Seit vorgestern kommen keine E-Mails mehr an! In den im Papierkorb angelegten E-Mails erscheint als Absender immer mein Name! ? Es handelte sich bei den nicht erhaltenen E-Mails um solche, die einen Bestätigungslink verlangten. Habe die App deinstalliert und neu geladen, Problem bleibt bestehen.

Hoffe auf Eure Hilfe! Vielen Dank

645

4

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hast du mal nachgesehen, ob eine Weiterleitung eingerichtet wurde?

    Du solltest mal aus Sicherheitsgründen dein Passwort ändern.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @RoMatt,

    wenn ich das richtig verstehe, nutzen Sie die Telekom Mail App? Wie sieht der der Bestand an Mails aus, wenn Sie sich über die Webseite ins E-Mail Center einloggen? Nutzen Sie auch noch ein E-Mail Programm auf dem PC? Falls ja, wie sieht es da aus?

    Grüße
    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @RoMatt,

    freut mich, dass wieder alles funktioniert und danke für die Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

327

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2314

2

2