Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails kommen nicht an
vor 7 Jahren
Seit vorgestern kommen keine E-Mails mehr an! In den im Papierkorb angelegten E-Mails erscheint als Absender immer mein Name! ? Es handelte sich bei den nicht erhaltenen E-Mails um solche, die einen Bestätigungslink verlangten. Habe die App deinstalliert und neu geladen, Problem bleibt bestehen.
Hoffe auf Eure Hilfe! Vielen Dank
645
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
229
0
2
vor 4 Jahren
233
0
2
vor einem Jahr
186
0
6
HAMAPA
Community Guide
vor 7 Jahren
Hast du mal nachgesehen, ob eine Weiterleitung eingerichtet wurde?
Du solltest mal aus Sicherheitsgründen dein Passwort ändern.
2
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
wenn ich das richtig verstehe, nutzen Sie die Telekom Mail App? Wie sieht der der Bestand an Mails aus, wenn Sie sich über die Webseite ins E-Mail Center einloggen? Nutzen Sie auch noch ein E-Mail Programm auf dem PC? Falls ja, wie sieht es da aus?
Grüße
Peter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
freut mich, dass wieder alles funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0