Solved

E-Mails kommen nicht an

8 years ago

Seit vorgestern kommen keine E-Mails mehr an! In den im Papierkorb angelegten E-Mails erscheint als Absender immer mein Name! ? Es handelte sich bei den nicht erhaltenen E-Mails um solche, die einen Bestätigungslink verlangten. Habe die App deinstalliert und neu geladen, Problem bleibt bestehen.

Hoffe auf Eure Hilfe! Vielen Dank

652

5

    • 8 years ago

      Hast du mal nachgesehen, ob eine Weiterleitung eingerichtet wurde?

      Du solltest mal aus Sicherheitsgründen dein Passwort ändern.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @RoMatt,

      wenn ich das richtig verstehe, nutzen Sie die Telekom Mail App? Wie sieht der der Bestand an Mails aus, wenn Sie sich über die Webseite ins E-Mail Center einloggen? Nutzen Sie auch noch ein E-Mail Programm auf dem PC? Falls ja, wie sieht es da aus?

      Grüße
      Peter

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Alles wieder ok., es lag an dem Absender, da gab es Probleme mit t-online.

      vielen Dank

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @RoMatt,

      freut mich, dass wieder alles funktioniert und danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Alles wieder ok., es lag an dem Absender, da gab es Probleme mit t-online.

      vielen Dank

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    348

    1

    3

    in  

    249

    0

    2

    in  

    259

    0

    2

    in  

    281

    0

    6

    Solved

    in  

    2327

    2

    3