Meine Mails im e-Mail sind über Nacht veschwunden und die Postfächer im t-online Konto leer

vor 5 Jahren

in meiner t-online App sind alle gespeicherten Mails über Nacht verschwunden.

Merkwürdig: 2 Mails sind noch da?!

 

378

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @bernhard.scheid,

     

    bernhard.scheid

    in meiner t-online App sind alle gespeicherten Mails über Nacht verschwunden. Merkwürdig: 2 Mails sind noch da?!

    in meiner t-online App sind alle gespeicherten Mails über Nacht verschwunden.

    Merkwürdig: 2 Mails sind noch da?!

    bernhard.scheid

    in meiner t-online App sind alle gespeicherten Mails über Nacht verschwunden.

    Merkwürdig: 2 Mails sind noch da?!


    willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

    • Im Emailcenter ist vermutlich die selbe Sicht, d.h. es sind auch nur noch 2 Emails vorhanden?
    • Bitte einmal in den Einstellungen des Emailcenters die Speichereinstellungen überprüfen, ist diese auf "Nie löschen" eingestellt? =>  https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (links auf Speicher/Speicherdauer)
    • Greift evtl. noch ein weiterer Rechner auf die Emails zu und ruft dieser die Mails mit einem Emailprogramm via POP3 ab?
    • ... ein Fremdzugriff kann ausgeschlossen werden?

    VG

    Peuki

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin @Gelöschter Nutzer,

    Schon mal bemerkt, wie viele Beiträge zu geleerten Postfächern es die letzten Tage gibt?

    Schon mal bemerkt, wie viele Beiträge zu geleerten Postfächern es die letzten Tage gibt?
    Schon mal bemerkt, wie viele Beiträge zu geleerten Postfächern es die letzten Tage gibt?

    Sry für die späte Antwort. Generell ist uns dazu nichts bekannt, es gab lediglich ein Update des E-Mail Centers (wodurch es teilweise zu Darstellungsproblemen gekommen ist).

    @bernhard.scheid 
    Wenn Sie noch Hilfe brauchen, gerne wieder bei uns melden.

    Viele Grüße & einen guten Wochenstart
    Ina B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @bernhard.scheid,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Haben Ihnen die Tipps/Hinweise von Peuki weiterhelfen können? Es wäre toll, wenn Sie uns ein kleines Feedback geben könnten, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

217

0

2

Gelöst

in  

212

0

1

Gelöst

in  

1423

0

4