Mit Microsoft Edge anstelleTelekom Browser die Telekom Mail aktivieren
4 years ago
Ich nutze Telekom Mail und Microsoft Edge. Beim Einloggen in Telekom Mail komme ich mit meinem Passwort zurecht. Wenn ich gleiches über Microsoft Edge versuche, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Passwort nicht korrekt". Wenn ich dann mittels andere Anmeldeoption weiter vorgehe und "andere Anmeldeoption" verwende komme ich schlussendlich dann doch in die Telekom Mail.
Was muss sich tun, um diese Hürde zu überwinden, bzw. zu umgehen. Danke für jede Info.
984
8
This could help you too
Solved
1194
0
4
Solved
344
0
2
Solved
1375
0
4
21940
2
5
4 years ago
@wo-culmus,
wie wird denn der Abruf versucht?
Über das e-mailcenter, eine App, oder über ein e-mailprogramm?
Falls es sich um ein Programm handelt folgendes beachten: wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
3
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
beim Login in das E-Mail Center benötigen Sie ihr Passwort, nicht das Kennwort das Sie zum Empfang/Versand für ein Mailprogramm eingerichtet haben.
Grüße Detlev K.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @wo-culmus ,
nach der Beschreibung und wenn ich diese richtig verstehe,
das Telekom-Login Passwort ändern.
Mit Telekom Mail wird ja die App gemeint sein und diese Verwendet das Passwort für E-Mail-Programme.
Bei Microsoft Edge handelt es sich ja um einen Browser,
wo (wie bei allen Browsern) das Telekom-Login Passwort verwendet wird.
@jojo1 hat ja schon geschrieben, dass diese Passwörter (normalerweise) nicht gleich sind.
Grüße
0
4 years ago
haben Sie es einmal mir einem anderen Browser versucht? Geht es da?
Grüße Detlev K.
1
Answer
from
4 years ago
Ja, bei Firefox ist es ebenfalls nicht möglich. Die Antwort auch hier, falsches Passwort.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vergeben Sie bitte Ihr Login-Passwort neu, so wie hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Passwort-des-Telekom-Logins-aendern/ta-p/4188062
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from