Gelöst

Mitarbeiterhotline?

vor 4 Jahren

Hallo ich versuche seid Tagen die Mitarbeiterhotline zu erreichen, es geht um einen neuen Mitarbeiteranschluss in Würzburg. Nur leider erreiche ich seid Tagen niemanden. Der Anschluss wurde meine ich durch einen Kollegen gestern geschalten, aber ich habe weder link noch erreiche ich irgendjemand bei der Mitarbeiterhotline!!! Hilfe was kann ich tun??? 

484

31

    • vor 4 Jahren

      Was genau ist denn das Problem?
      Die Hotline ist eh nur dann anzurufen, wenn du etwas Online nicht lösen kannst - aber so ziemlich alles lässt sich Online lösen.

      27

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @s.brudy 


      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
      Hier geht es zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Gedulde dich etwas, das Team wird sich hier Melden und mit dir im Verbindung setzen.

      Die werden es sich dann genauer anschauen warum es nicht so klappt mit der Anmeldung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gut ich habe die Daten hinterlassen.
      Ja die Geduld, das ist nicht immer so einfach.(grins)
      Danke erstmal

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @s.brudy  schrieb:

      Wie soll ich dass denn lesen können wenn ich nicht in den Persverkauf reinkomme. Übrigens dieser link von Ihnen funktioniert auch nicht. 

      Eine Anmeldung ist derzeit nicht möglich.... blablabla. Immer wieder das gleiche.

      Sorry aber meine Geduld ist echt langsam am Ende, ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Ich bräuchte den Anschluss zum 1.12. und das wird ja inzwischen so unrealistisch wie da Draußen die Realität im Moment.


      Das mit "Anmeldung nicht möglich" ist ja eine Info, die bisher komplett gefehlt hat.

       

      Häufigste Ursache: Es wird ein Telekom Login einer Freemail Adresse genutzt - damit funktioniert das nicht.

       

      Wenn es nie einen Anschluss bisher gab.

      Gab es dennoch Zugriff auf den PV über "Zugang zu Telekom Diensten", die dann extra bestellt wurden?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das hat sich inzwischen erledigt und nein mir hat bisher keiner geholfen in meinen Account rein zu kommen. Aber im Moment benötige ich das nicht mehr. Danke.

      Gruß

      S.Brudy

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @s.brudy, entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Über uns von Telekom hilft kann kein Anschluss zu Mitarbeiterkonditionen bestellt werden. Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde. Falls noch Unterstützung benötigt wird, sag' gerne Bescheid, dann melde ich mich und wir vergleichen die Nummern. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Diandra S.

      .... Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde......

      .... Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde......
      Diandra S.
      .... Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde......

       

      Hallo @Diandra S. 

      log dich mal auf der PV-Seite ein und lies den "hellblau?" hinterlegten Text, der steht schon länger so da 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...