Solved

Mitarbeiterhotline?

4 years ago

Hallo ich versuche seid Tagen die Mitarbeiterhotline zu erreichen, es geht um einen neuen Mitarbeiteranschluss in Würzburg. Nur leider erreiche ich seid Tagen niemanden. Der Anschluss wurde meine ich durch einen Kollegen gestern geschalten, aber ich habe weder link noch erreiche ich irgendjemand bei der Mitarbeiterhotline!!! Hilfe was kann ich tun??? 

484

31

    • 4 years ago

      Was genau ist denn das Problem?
      Die Hotline ist eh nur dann anzurufen, wenn du etwas Online nicht lösen kannst - aber so ziemlich alles lässt sich Online lösen.

      27

      Answer

      from

      4 years ago

      Da ich im Vorruhestand bin und leider die aktuelle Lage nicht mehr kenne, kann ich leider dazu nichts sagen. Ich weiß nur dass ich seid über 2 Wochen an dieser Sache dran bin und inzwischen genug Geduld bewiesen habe. Da man inzwischen nicht einmal mehr die Mitarbeiterhotline erreicht, welche mir vor 2 Wochen noch geholfen hatte und man nur noch auf das OK gewartet hat, kann ich auch nichts dafür, dass ich leider in Ihren Augen wohl dumme Fragen stelle. Aber auch meine Geduld hat Ihre Grenzen. zumal ich auch nicht trotz der vielen Antworten heute und Links, in meinen Account komme. Also soll es wohl so nicht sein. Ich bin hier raus. denn so geht man weder mit Kunden noch mit Mitarbeitern um. Danke für das Gespräch, aber mein Problem wurde hier definitiv nicht zum Positiven geklärt. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für Deine Antwort, aber diese Zeit habe ich nicht mehr. Da ich wie bereits geschrieben seid 2 Wochen versuche einen Mitarbeiteranschluss bei der Telekom zu erhalten und ich diesen dringend benötige. Irgendwann ist auch meine Geduld am Ende. Das kann doch nicht sein, dass man die Mitarbeiterhotline einfach abschalte. Denn nichts anderes haben die gemacht, die können doch keinem erzählen dass zwei Wochen keiner bei der Hotline ans Telefon kann und dieses nicht besetzt ist , laut Ansage.  Ich bin hier raus. Das hat mich inzwischen genug Nerven und wertvolle Zeit gekostet. Mitarbeiter hin oder her, man fühlt sich schon als Mensch zweiter Klasse.

      Answer

      from

      4 years ago

      Das hat sich inzwischen erledigt und nein mir hat bisher keiner geholfen in meinen Account rein zu kommen. Aber im Moment benötige ich das nicht mehr. Danke.

      Gruß

      S.Brudy

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Das hat sich inzwischen erledigt und nein mir hat bisher keiner geholfen in meinen Account rein zu kommen. Aber im Moment benötige ich das nicht mehr. Danke.

      Gruß

      S.Brudy

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @s.brudy, entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Über uns von Telekom hilft kann kein Anschluss zu Mitarbeiterkonditionen bestellt werden. Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde. Falls noch Unterstützung benötigt wird, sag' gerne Bescheid, dann melde ich mich und wir vergleichen die Nummern. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Diandra S.

      .... Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde......

      .... Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde......
      Diandra S.
      .... Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde......

       

      Hallo @Diandra S. 

      log dich mal auf der PV-Seite ein und lies den "hellblau?" hinterlegten Text, der steht schon länger so da 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...