Gelöst
Mitarbeiterhotline?
vor 5 Jahren
Hallo ich versuche seid Tagen die Mitarbeiterhotline zu erreichen, es geht um einen neuen Mitarbeiteranschluss in Würzburg. Nur leider erreiche ich seid Tagen niemanden. Der Anschluss wurde meine ich durch einen Kollegen gestern geschalten, aber ich habe weder link noch erreiche ich irgendjemand bei der Mitarbeiterhotline!!! Hilfe was kann ich tun???
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vor 5 Jahren
Die Hotline ist eh nur dann anzurufen, wenn du etwas Online nicht lösen kannst - aber so ziemlich alles lässt sich Online lösen.
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von
vor 5 Jahren
Hallo @s.brudy
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
Hier geht es zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Gedulde dich etwas, das Team wird sich hier Melden und mit dir im Verbindung setzen.
Die werden es sich dann genauer anschauen warum es nicht so klappt mit der Anmeldung.
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von
vor 5 Jahren
Ja die Geduld, das ist nicht immer so einfach.(grins)
Danke erstmal
von
vor 5 Jahren
Wie soll ich dass denn lesen können wenn ich nicht in den Persverkauf reinkomme. Übrigens dieser link von Ihnen funktioniert auch nicht. Eine Anmeldung ist derzeit nicht möglich.... blablabla. Immer wieder das gleiche. Sorry aber meine Geduld ist echt langsam am Ende, ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Ich bräuchte den Anschluss zum 1.12. und das wird ja inzwischen so unrealistisch wie da Draußen die Realität im Moment.
Wie soll ich dass denn lesen können wenn ich nicht in den Persverkauf reinkomme. Übrigens dieser link von Ihnen funktioniert auch nicht.
Eine Anmeldung ist derzeit nicht möglich.... blablabla. Immer wieder das gleiche.
Sorry aber meine Geduld ist echt langsam am Ende, ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Ich bräuchte den Anschluss zum 1.12. und das wird ja inzwischen so unrealistisch wie da Draußen die Realität im Moment.
Das mit "Anmeldung nicht möglich" ist ja eine Info, die bisher komplett gefehlt hat.
Häufigste Ursache: Es wird ein Telekom Login einer Freemail Adresse genutzt - damit funktioniert das nicht.
Wenn es nie einen Anschluss bisher gab.
Gab es dennoch Zugriff auf den PV über "Zugang zu Telekom Diensten", die dann extra bestellt wurden?
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das hat sich inzwischen erledigt und nein mir hat bisher keiner geholfen in meinen Account rein zu kommen. Aber im Moment benötige ich das nicht mehr. Danke.
Gruß
S.Brudy
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vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
.... Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde......
Hallo @Diandra S.
log dich mal auf der PV-Seite ein und lies den "hellblau?" hinterlegten Text, der steht schon länger so da 😉
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von