Solved

Mitarbeiterhotline?

4 years ago

Hallo ich versuche seid Tagen die Mitarbeiterhotline zu erreichen, es geht um einen neuen Mitarbeiteranschluss in Würzburg. Nur leider erreiche ich seid Tagen niemanden. Der Anschluss wurde meine ich durch einen Kollegen gestern geschalten, aber ich habe weder link noch erreiche ich irgendjemand bei der Mitarbeiterhotline!!! Hilfe was kann ich tun??? 

484

31

    • 4 years ago

      Was genau ist denn das Problem?
      Die Hotline ist eh nur dann anzurufen, wenn du etwas Online nicht lösen kannst - aber so ziemlich alles lässt sich Online lösen.

      27

      Answer

      from

      4 years ago

      Das Team braucht aktuell 1 bis 3 Tage bis zu einer Reaktion

      Answer

      from

      4 years ago

      Lieber @s.brudy 

      Als Telekommitarbeiter muß man wissen, dass auch hier das Team sehr beschäftigt sind, auch die haben zutun. Die helfen nicht nur einen Kunden, die helfen alle Kunden die ihre hilfe brauchen. Und wie schon geschrieben von @Kugic , Aktuell brauchen die 1 - 3 Tage bis die sich Melden. Die Melden sich aufjedenfall. Daher bitte etwas Geduld, du bekommst schon deine hilfe. 😉

      Answer

      from

      4 years ago

      s.brudy

      Und? Wenn es nicht funktioniert bringt mich Dein Kommentar auch nicht weiter. Ich warte seid 3 h auf einen Rückruf vom Mitarbeiter Team, welches mir angeblich helfen kann. Ich kann mich NIICHT anmelden, immer kommt das es nicht gehen würde. Also Danke für Deine nicht weiter bringende Bemerkung.

      Und? Wenn es nicht funktioniert bringt mich Dein Kommentar auch nicht weiter. Ich warte seid 3 h auf einen Rückruf vom Mitarbeiter Team, welches mir angeblich helfen kann. Ich kann mich NIICHT anmelden, immer kommt das es nicht gehen würde. Also Danke für Deine nicht weiter bringende Bemerkung.
      s.brudy
      Und? Wenn es nicht funktioniert bringt mich Dein Kommentar auch nicht weiter. Ich warte seid 3 h auf einen Rückruf vom Mitarbeiter Team, welches mir angeblich helfen kann. Ich kann mich NIICHT anmelden, immer kommt das es nicht gehen würde. Also Danke für Deine nicht weiter bringende Bemerkung.

      Du hast keinen Schimmer wie es im Forum läuft, aber dumme, rotzige Antworten geben @s.brudy 

      Du bekommst dann Antwort vom Team, wenn Du dran bist und das rechnet sich nicht nach Stunden, sondern gerne auch mal nach Tagen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Das hat sich inzwischen erledigt und nein mir hat bisher keiner geholfen in meinen Account rein zu kommen. Aber im Moment benötige ich das nicht mehr. Danke.

      Gruß

      S.Brudy

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @s.brudy, entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Über uns von Telekom hilft kann kein Anschluss zu Mitarbeiterkonditionen bestellt werden. Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde. Falls noch Unterstützung benötigt wird, sag' gerne Bescheid, dann melde ich mich und wir vergleichen die Nummern. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Diandra S.

      .... Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde......

      .... Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde......
      Diandra S.
      .... Mir ist allerdings auch nicht bekannt, dass die Rufnummer für den Personalverkauf abgestellt wurde......

       

      Hallo @Diandra S. 

      log dich mal auf der PV-Seite ein und lies den "hellblau?" hinterlegten Text, der steht schon länger so da 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...