Gelöst
Nach Erstellung zweiter Emailadresse kommen keine Emails mehr an und können keine Emails mehr versendet werden.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe auf t-online eine zweite Email eingerichtet und jetzt kommen auf der Hauptemail [editiert]@t-online.de keine Emails mehr an und ich kann keine Emails mehr versenden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Thomas
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
324
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
160
0
2
vor 5 Tagen
55
0
3
238
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem ist gelöst. Mein Postfach war voll
Einfach alte unnötige Emails (insbesondere mit Anhang) gelöscht und jetzt kann ich wieder Mails versenden und empfangen.
Vielen Dank nochmal!
VG Thomas
0