Gelöst

Nach Erstellung zweiter Emailadresse kommen keine Emails mehr an und können keine Emails mehr versendet werden.

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe auf t-online eine zweite Email eingerichtet und jetzt kommen auf der Hauptemail [editiert]@t-online.de keine Emails mehr an und ich kann keine Emails mehr versenden.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe! 

 

Thomas 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

320

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das Problem ist gelöst. Mein Postfach war voll Fröhlich

    Einfach alte unnötige Emails (insbesondere mit Anhang) gelöscht und jetzt kann ich wieder Mails versenden und empfangen.

     

    Vielen Dank nochmal! 

     

    VG Thomas 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

654

0

3

in  

160

0

2

Gelöst

in  

414

0

4

in  

246

0

3