Solved

Nach Erstellung zweiter Emailadresse kommen keine Emails mehr an und können keine Emails mehr versendet werden.

3 years ago

Hallo, 

ich habe auf t-online eine zweite Email eingerichtet und jetzt kommen auf der Hauptemail [editiert]@t-online.de keine Emails mehr an und ich kann keine Emails mehr versenden.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe! 

 

Thomas 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

327

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    668

    0

    3

    in  

    165

    0

    2

    in  

    75

    0

    3

    Solved

    422

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...