Solved
Nach Erstellung zweiter Emailadresse kommen keine Emails mehr an und können keine Emails mehr versendet werden.
3 years ago
Hallo,
ich habe auf t-online eine zweite Email eingerichtet und jetzt kommen auf der Hauptemail [editiert]@t-online.de keine Emails mehr an und ich kann keine Emails mehr versenden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Thomas
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
324
6
This could help you too
5 years ago
160
0
2
235
0
4
5 years ago
249
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Das Problem ist gelöst. Mein Postfach war voll
Einfach alte unnötige Emails (insbesondere mit Anhang) gelöscht und jetzt kann ich wieder Mails versenden und empfangen.
Vielen Dank nochmal!
VG Thomas
0