Gelöst
Nach Erstellung zweiter Emailadresse kommen keine Emails mehr an und können keine Emails mehr versendet werden.
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe auf t-online eine zweite Email eingerichtet und jetzt kommen auf der Hauptemail [editiert]@t-online.de keine Emails mehr an und ich kann keine Emails mehr versenden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Thomas
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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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Hallo und Guten Morgen
mit welchem Programm, direkt über das Portal ?
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vor 3 Jahren
Hallo @thbenner,
ich habe auf t-online eine zweite Email eingerichtet und jetzt kommen auf der Hauptemail [editiert]@t-online.de keine Emails mehr an und ich kann keine Emails mehr versenden.
ich habe auf t-online eine zweite Email eingerichtet und jetzt kommen auf der Hauptemail [editiert]@t-online.de keine Emails mehr an und ich kann keine Emails mehr versenden.
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Peuki,
Danke für Deine Rückmeldung!
Ja, die Emailadresse wurde als zusätzliche Emailadresse eingerichtet ([editiert]@t-online.de).
Es kann keine Email mehr auf die "Hauptadresse" versendet, bzw. empfangen werden. Emails, zum Beispiel von meinem Gmail Account kommen als unzustellbar wieder zurück.
Viele Grüße Thomas
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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @thbenner,
Danke - welcher Fehler wird in der Mail aufgeführt, wenn diese als unzustellbar zurückkommt? Gerne den Text auch einmal hier (ohne persönliche Daten / Emailadressen) posten.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem ist gelöst. Mein Postfach war voll
Einfach alte unnötige Emails (insbesondere mit Anhang) gelöscht und jetzt kann ich wieder Mails versenden und empfangen.
Vielen Dank nochmal!
VG Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem ist gelöst. Mein Postfach war voll
Einfach alte unnötige Emails (insbesondere mit Anhang) gelöscht und jetzt kann ich wieder Mails versenden und empfangen.
Vielen Dank nochmal!
VG Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von