Newsletter emails kommen nicht bei t-online Accounts an
7 years ago
Ich versende über einen Newsletter Provider, hier Mailchimp, im Auftrag meines Golfvereins Mitgliederinformatinen in Form eines Newsletters. Merkwürdigerweise werden die Newsletter nicht bei den Mitgliedern zugestellt, die einen t-online Account haben. Ich selber habe auch einen und bekomme das Newsletter auch nicht. Sie landen auch nicht im SPAM. Seitens Mailchimp werden aber alle emails ausgeliefert. Es gibt auch keine 'Nicht zustellbar' Antworten, ausser die wirklichen Hard Bounces, also email ID nicht mehr vorhanden usw. Noch zur Info: wenn ich mir aus Mailchimp heraus eine Testmail zusende, um zu sehen, wie das Newsletter aussieht, wird diese email unverzüglich zugestellt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Phänomen? Warum werden die emails nicht zugestellt?
Vielen Dank im Voraus, Michael
2897
12
This could help you too
3 years ago
638
0
1
811
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.