Newsletter emails kommen nicht bei t-online Accounts an

7 years ago

Ich versende über einen Newsletter Provider, hier Mailchimp, im Auftrag meines Golfvereins Mitgliederinformatinen in Form eines Newsletters. Merkwürdigerweise werden die Newsletter nicht bei den Mitgliedern zugestellt, die einen t-online Account haben. Ich selber habe auch einen und bekomme das Newsletter auch nicht. Sie landen auch nicht im SPAM. Seitens Mailchimp werden aber alle emails ausgeliefert. Es gibt auch keine 'Nicht zustellbar' Antworten, ausser die wirklichen Hard Bounces, also email ID nicht mehr vorhanden usw. Noch zur Info: wenn ich mir aus Mailchimp heraus eine Testmail zusende, um zu sehen, wie das Newsletter aussieht, wird diese email unverzüglich zugestellt. 

 

Hat jemand Erfahrung mit diesem Phänomen? Warum werden die emails nicht zugestellt?

 

Vielen Dank im Voraus, Michael

2897

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    1724

    0

    1

    Solved

    in  

    59746

    1

    16

    Solved

    in  

    1031

    0

    3