Nur 100 Emails am Tag möglich
4 years ago
Guten Tag,
mein Email Konto wurde gestern gehakt.
Jetzt kam gestern bereits die Nachricht, dass ich nur 100 Emails am Tag versenden könnte.
Nachdem ich mein Passwort und alles geändert habe, habe ich gedacht, dass heute alles wieder passen müsste.
Allerdings erscheint heute wieder die Fehlermeldung. Was kann ich tun?
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2 years ago
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Mächschen
4 years ago
Entweder passwort nicht richtig geändert (Schadsoftware auf dem Rechner, etc.) oder die 100 Mails sind noch keine 24 Stunden her.
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Waage1969
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Mächschen
4 years ago
Hallo @dechant-franz_u._karin
ergänzend dazu siehe auch:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/daten-gestohlen?
und
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Ggf. bitte bei Unsicherheit zusätzlich Hilfe über einen "Computerfachmann" holen 👍
Gruß
Waage1969
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Waage1969
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Mächschen
4 years ago
Hallo @dechant-franz_u._karin
ergänzend, falls noch erforderlich: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Mächschen
Christian We.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wichtig ist hier, dass Sie nicht nur das Login Passwort, sondern auch das Passwort für E-Mail Programme ändern. Sollten Sie noch Unterstützung brauchen, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten sowie Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben mir hier Bescheid.
Viele Grüße
Christian We.
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Waage1969
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Christian We.
4 years ago
Hallo @Christian We.
Dein Ping hat nicht gegriffen, daher vorsichtshalber nochmals @dechant-franz_u._karin
Hallo @dechant-franz_u.karin Wichtig ist hier, dass Sie nicht nur das Login Passwort, sondern auch das Passwort für E-Mail Programme ändern. Sollten Sie noch Unterstützung brauchen, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten sowie Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben mir hier Bescheid. Viele Grüße Christian We.
Wichtig ist hier, dass Sie nicht nur das Login Passwort, sondern auch das Passwort für E-Mail Programme ändern. Sollten Sie noch Unterstützung brauchen, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten sowie Rückrufnummer in Ihrem Profil und geben mir hier Bescheid.
Viele Grüße
Christian We.
Gruß
Waage1969
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Christian We.
Nico Be.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie ich sehe, hast du schon diverse Lösungsvorschläge erhalten.
Hat sich das Problem bereits erledigt?
Ansonsten kannst du mir gerne Bescheid sagen, dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Liebe Grüße
Nico Be.
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dechant-franz_u._karin