Solved

Nur die T-online seite ist bei mir langsam. WARUM?

12 years ago

Bei mir ist alles was über die T-online Startseite läuft extrem langsam.
Alle anderen Seiten gehen super schnell.

32797

35

    • 12 years ago

      Das Problem tritt nur dann auf, wenn man Telekomkunde ist. Ergo routet die Telekom Ihre eigenen Kunden anders, wie alle anderen. Dies könnt Ihr mal aus probieren, in dem Ihr die T-Online-Seite mal über einen Proxy z.B. von anonymouse.org oder OK-Freedom aufruft, dann merkt der Telekomserver nicht, dass Ihr Telekomkunde seit und schwupp die wupp die Seite geht trotz durch den Proxy etwas verminderter Bandbreite schneller auf

      0

    • 12 years ago

      Copy Paste funktioniert auch ausgezeichnet

      0

    • 11 years ago

      seit Tagen habe ich bereits dasselbe Problem. T-online Seite baut sich überhaupt nicht auf, ab und an mal nur einige Bausteine der Seite.
      Habe das Problem am Windows-PC (egal welcher Browser, am besten geht Opera), am Macbook und auch auf dem Tablet.
      Alle anderen Internetseiten funktionieren ohne Probleme. Nutze das Internet über Kabel.

      0

    • 11 years ago

      Hallo Tauglanz,

      meine Kollegin Kati hat dir ja bereits auf deinen eigenen Beitrag geantwortet.

      Liebe Grüße Anna

      7

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Manfred,

      der Link führt leider ins Leere. Hier ist der Richtige.

      Liebe Grüße
      Volker K.

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo zusammen,

       

      auch wenn dieser Thread bereits etwas älter ist, möchte ich mich mit einer kleinen Zusammenfassung in Form von ein paar Tipps zu Wort melden.

       

      Gibt es Probleme beim Seitenaufbau, so löschen Sie bitte die Verläufe und die Cookies in dem genutzten Browser. Gerne kann auch ein anderer Browser zum Aufruf getestet werden. Sofern Plug-Ins im Firefox und Konsorten installiert sind, diese bitte zu Testzwecken deaktivieren.

       

      Kontrollieren Sie bitte auch, ob auf dem Computer Hintergrundprozesse gestartet sind, die die Performance verlangsamen.

       

      Auch ein Neustart des PCs kann hilfreich sein, um die Seiten wieder im gewohnten Tempo aufzurufen.

       

      Wenn sich danach keine Besserung einstellt, trennen Sie bitte den Router für 20 Sekunden vom Strom. Versuchen Sie nach erneuter Synchronisation des Routers die Seite nochmals aufzurufen.

       

      Sollte es jetzt noch immer nicht klappen, beobachten Sie bitte, welche Bereiche sich spät oder gar nicht aufbauen und ob andere Internetseiten problemlos aufrufbar sind. Bitte teilen Sie uns das Ergebnis zusammen mit Ihrer Vorwahl, dem verwendeten Betriebssystem, der Verbindungsart (WLAN oder LAN), dem genutzten Browser und dessen Versionsnummer, sowie dem verwendeten Routermodell in diesem Thread mit.


      Zum Abschluss möchte ich alle einladen, eine Stippvisite in unseren FAQs zu diesem Thema anzutreten. Unsere Redakteure haben vor Kurzem zu diesem Thema einen hilfreichen und weiterführenden Artikel verfasst, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Torsten S.

      Answer

      from

      4 years ago

      cookies etc. vom browser lösche...hört sich gut an...aber w i e?  Dieser Telekom browser ist sowas von lahm, es ist zum Mäuschenmelken! Seitdem ich -NUR!!!der emails wegen dieses "Ding" geladen habe, kann ich WAAAAAARTEN IWAAAAARTEN WAAAARTEN ! Nehme ich meinen sehr guten ylten Firefox...tja dannnnnn krieg ist die mails von telekom nicht!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo zusammen,

       

      auch wenn dieser Thread bereits etwas älter ist, möchte ich mich mit einer kleinen Zusammenfassung in Form von ein paar Tipps zu Wort melden.

       

      Gibt es Probleme beim Seitenaufbau, so löschen Sie bitte die Verläufe und die Cookies in dem genutzten Browser. Gerne kann auch ein anderer Browser zum Aufruf getestet werden. Sofern Plug-Ins im Firefox und Konsorten installiert sind, diese bitte zu Testzwecken deaktivieren.

       

      Kontrollieren Sie bitte auch, ob auf dem Computer Hintergrundprozesse gestartet sind, die die Performance verlangsamen.

       

      Auch ein Neustart des PCs kann hilfreich sein, um die Seiten wieder im gewohnten Tempo aufzurufen.

       

      Wenn sich danach keine Besserung einstellt, trennen Sie bitte den Router für 20 Sekunden vom Strom. Versuchen Sie nach erneuter Synchronisation des Routers die Seite nochmals aufzurufen.

       

      Sollte es jetzt noch immer nicht klappen, beobachten Sie bitte, welche Bereiche sich spät oder gar nicht aufbauen und ob andere Internetseiten problemlos aufrufbar sind. Bitte teilen Sie uns das Ergebnis zusammen mit Ihrer Vorwahl, dem verwendeten Betriebssystem, der Verbindungsart (WLAN oder LAN), dem genutzten Browser und dessen Versionsnummer, sowie dem verwendeten Routermodell in diesem Thread mit.


      Zum Abschluss möchte ich alle einladen, eine Stippvisite in unseren FAQs zu diesem Thema anzutreten. Unsere Redakteure haben vor Kurzem zu diesem Thema einen hilfreichen und weiterführenden Artikel verfasst, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Torsten S.

      0

    • 9 years ago

      triffrt auch für t55283 Nierstein zu!

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      Habe nun das problem seit der umstellung auf dsl 100

      ich habe schon folgendes probiert.

       

      - verlauf gelöscht

      - cookie gelöscht

      -chrome verwendet

      -firefox verwendet

      -ie verwendet

      - deaktivierung von sämtlichen blockern

      - deaktivierung norton komplett

      - router restart

      -pc restart

      ALLE anderen Seiten gehen.

      Was ist das Problem.....

      Auf meinen Tablets und Handy per W-Lan funktioniert es, ergo es muss irgendwas mit dem Rechner zu tun.

      Hijack ausgeführt, nix gefunden

       

      bitte um ratschlag

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @redshift_1,

      danke für die genaue Meldung. Da es mit allen anderen Geräten auch über den Router klappt, weiß ich hier nicht wirklich Rat. Es scheint schon am PC zu liegen, aber sieht doch sehr speziell aus. Bezieht sich das auf alle Inhalte der Seite oder ist es speziell das E-Mail Center?

      Liebe Grüße
      Volker K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago


      @Stefan.fleischmann.568 schrieb:
      Bei mir ist alles was über die T-online Startseite läuft extrem langsam.
      Alle anderen Seiten gehen super schnell.

       

      0

    • 5 years ago

      Sofort wechseln.T-Online taugt nichts.

       

      Alles immer schnell nur T-online nicht. Grausam.-

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ruhmund

      Sofort wechseln.T-Online taugt nichts. Alles immer schnell nur T-online nicht. Grausam.-

      Sofort wechseln.T-Online taugt nichts.

       

      Alles immer schnell nur T-online nicht. Grausam.-

      Ruhmund

      Sofort wechseln.T-Online taugt nichts.

       

      Alles immer schnell nur T-online nicht. Grausam.-


      Musst Du da meckern @Ruhmund 

       

      T-Online ist ein Angebot der:

       

      Ströer Digital Publishing GmbH
      Kastor Tower
      Platz der Einheit 1
      60327 Frankfurt am Main
      Geschäftsführung: Marc Schmitz, Tobias Fella

      Amtsgericht Köln, HRB 88226
      Sitz der Gesellschaft ist Köln
      USt.-IdNr. DE247856515

      E-Mail: sdp-info@stroeer.de
      Tel.: +49 69 921017-610

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Meine Startseite t-online braucht ewig

      2

      Answer

      from

      4 years ago


      @beate-elmar  schrieb:

      Meine Startseite t-online braucht ewig


      Hallo @beate-elmar 

      Wenn diese Tipps: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Nur-die-T-online-seite-ist-bei-mir-langsam-WARUM/m-p/1829553#M99404 nicht helfenb solltest du beim Seitenbetreiber (Ströer Digital Publishing GmbH) nachfragen:

      https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago


      @beate-elmar  schrieb:

      Meine Startseite t-online braucht ewig


      Hallo @beate-elmar 

      Wenn diese Tipps: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Nur-die-T-online-seite-ist-bei-mir-langsam-WARUM/m-p/1829553#M99404 nicht helfenb solltest du beim Seitenbetreiber (Ströer Digital Publishing GmbH) nachfragen:

      https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too