Nutzung meines Inklusivnutzers

6 months ago

Ich würde gerne meinen vorhandenen Inklusivnutzer verwalten und ihm eine andere Mailadresse sowie E-Mail Passwort vergeben.

Im Kundencenter lässt sich der Inklusivnutzer  nur Löschen oder Passwort ändern.

Beim Versuch mich in das E-Mail Center einzuloggen, bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

 

Wie kann ich die E-Mail-Adresse sowie das E-Mail Passwort meines Inklusivnutzers verwalten / ändern?

 

Danke für die Hilfe!

 

Grüße

HP-HP

Screenshot 2024-10-19 093936.png

611

7

    • 6 months ago

      Hallo @HP-HP,

       

      Inklusivnutzer lassen sich nur noch im E-Mail-Center verwalten. Dafür mit dem Passwort des Inklusivnutzers ins E-Mail-Center einloggen und dann über die Einstellungen gehen. Dies habe ich hier auch gerade erfolgreich getestet. Du bekommst direkt beim Einloggen die Fehlermeldung? 

       

      Gruß

      André

      4

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @HP-HP,

       

      danke für die Rückmeldung.

      Ich prüfe das gerne einmal für dich.

      Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Morgen Malte,

       

      danke.

       

      Ich wäre jetzt wieder erreichbar.

      Du kannst es gerne telefonisch heute probieren ?

       

      VG 

      Answer

      from

      6 months ago

      @HP-HP,

       

      danke für die Rückmeldung.

      Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht bisher. Ich versuche es später noch einmal.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Hallo Malte,

      leider habe ich bisher nichts mehr von dir gehört.

      Ich bin heute und morgen noch telefonisch erreichbar, anschließend dann im Urlaub…

       

      Du kannst dich gerne nochmal bei mir melden😉

       

      Danke & Grüße 

       

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @HP-HP,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Es freut mich sehr, dass wir das Problem gemeinsam lösen und deinen Inklusivnutzer wie gewünscht einrichten konnten. Melde dich gerne bei mir, falls noch Fragen auftreten. Morgen erhältst du eine Umfrage, in der du den Kontakt mit mir bewerten kannst. Ich freue mich, wenn du daran teilnimmst.

       

      Grüße

      Alexander

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from