Outlook 2019 - eMail Einrichtung funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich verzweifle daran meine T-Online eMail im Outlook 2019 einzurichten. Im Mozilla Thunderbird funktioniert es problemlos!

Was mache ich falsch?

Ich habe ein separates eMail Passwort. Das funktioniert auch bei dem Mozilla Thunderbird und in einem anderen Rechner mit altem Outlook.

Bitte um Hilfe.

Gruß

1.jpg

477

15

  • vor 4 Jahren

    Hallo @WL-Logistik ,

    versuchen Sie bitte mal Port 587 beim Postausgangsserver.

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Du willst wirklich POP3 verwenden?

     

    Und Du willst wirklich Deine E-Mails im E-Mail-Center nach 14 Tagen gelöscht haben?

    muc80337_2_2-1622067264312.png

     

    Und warum verwendest Du plötzlich die falschen Server - eingangs hattest Du noch die "secure..." Servervarianten.

    muc80337_2_0-1622067449001.png

    Sprich Du hattest ursprünglich folgende - und die sind korrekt:

    muc80337_2_0-1622067977051.png

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend & herzlich willkommen @WL-Logistik!

    Bitte um Hilfe.

    Bitte um Hilfe.
    Bitte um Hilfe.


    Hast du auch in großartiger Weise erhalten & dafür auch ein großes DANKE in die muntere Runde. Fröhlich Falls noch was offen geblieben ist, einfach gerne noch mal was schreiben.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

457

0

2

Gelöst

in  

5351

0

4

in  

166

0

2

Gelöst

in  

786

0

1