Outlook 2019 - eMail Einrichtung funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich verzweifle daran meine T-Online eMail im Outlook 2019 einzurichten. Im Mozilla Thunderbird funktioniert es problemlos!
Was mache ich falsch?
Ich habe ein separates eMail Passwort. Das funktioniert auch bei dem Mozilla Thunderbird und in einem anderen Rechner mit altem Outlook.
Bitte um Hilfe.
Gruß
477
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1593
0
1
vor 5 Jahren
166
0
2
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @WL-Logistik ,
versuchen Sie bitte mal Port 587 beim Postausgangsserver.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Du willst wirklich POP3 verwenden?
Und Du willst wirklich Deine E-Mails im E-Mail-Center nach 14 Tagen gelöscht haben?
Und warum verwendest Du plötzlich die falschen Server - eingangs hattest Du noch die "secure..." Servervarianten.
Sprich Du hattest ursprünglich folgende - und die sind korrekt:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte um Hilfe.
Hast du auch in großartiger Weise erhalten & dafür auch ein großes DANKE in die muntere Runde. Falls noch was offen geblieben ist, einfach gerne noch mal was schreiben.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WL-Logistik