Gelöst
outlook 2019 Synchronisieren
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und im gleichen Zuge die Software ausgetauscht. Ich nutze jetzt Office 2019 und möchte für meine Mails auch, so wie immer, Outlook nutzen. Die Einrichtung an sich funktionierte wunderbar, jedoch synchronisieren sich die Mails nicht automatisch. Wenn ich Mails auf dem Handy über die Telekom App lösche, erscheinen sie dennoch in der Outlook App, umgekehrt genauso.
Kann mir jemand helfen, gibt es eine Lösung für das Problem?
540
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
553
0
4
vor 6 Jahren
275
0
3
vor 6 Jahren
240
0
1
vor 6 Jahren
410
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 6 Jahren
3
von
vor 6 Jahren
Kontotyp ist pop3
0
von
vor 6 Jahren
Wenn du nach dem Abruf irgendwas auf dem Mailserver damit machst, interessiert das Outlook dann herzlich wenig.
von
vor 6 Jahren
Empfehle: Konto so lassen wie es ist. IMAP zusätzlich einrichten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn du nach dem Abruf irgendwas auf dem Mailserver damit machst, interessiert das Outlook dann herzlich wenig.
0
vor 6 Jahren
Kann mir jemand helfen, gibt es eine Lösung für das Problem?
Du hast schon einige Ideen bekommen, danke euch.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von