Gelöst
Outlook-Android Ordnerliste Synchsonisation
vor 3 Jahren
Hallo,
ich nutze Outlook auf meinem PC und auf meinem Android-Smartphone.
Ich habe auf meinem PC einen Unterordner gelöscht, dieser erscheint jedoch weiterhin in meinem Android-Outlook.
In meinem Telekom-E-Mail-Center ist dieser Ordner nicht zu sehen, meinem Android-Outlook nach müsste dieser als Unterordner der Sprachbox vorhanden sein, da dieser in meiner Android-Outlook-Liste unterhalb des Ordners Sprachbox eingerückt dargestellt wird.
Neuinstallation Android-Outlook und Neueinbindung dort haben nicht zum Erfolg geführt.
Was tun?
276
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
376
0
1
119
0
2
509
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Jahren
Hallo @Kenny123 ,
sind denn alle Papierkörbe geleert? Also auf dem PC, im e-Mailcenter und auf dem Smartphone?
Können Sie den Ordner auf dem Smartphone umbenennen?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5
von
vor 3 Jahren
Hallo und vielen Dank!!
Leider hat dies auch nicht zum Erfolg geführt.
von
vor 3 Jahren
Hallo, habe nun folgendes gemacht: Outlook-App deinstalliert Chache gelöscht Outlook-App neu installiert Bekomme dann das Konto vorgeschlagen. Wähle ich das ab und versuche, mein E-Mail-Konto neu hinzuzufügen, kommt die Info "Zeitüberschreitung". Nehme ich das bestehende, wird es kurios: Zunächst wird der ominöse Ordner als Unterordner von "Gelöschte" angezeigt, kurz darauf wieder als Unterordner der Sprachbox. Ich verzweifle!
von
vor 3 Jahren
Ich hab es durch Neueinrichtung Outlook für PC hinbekommen, vielen Dank an alle für die Unterstützung!!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich hab es durch Neueinrichtung Outlook für PC hinbekommen, vielen Dank an alle für die Unterstützung!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von