Outlook Suche zeigt keine Mails an (Android)
2 years ago
Hallo liebes Community-Team,
der Titel sagt schon alles. Ich kann über Handy und Tablet keine eMails suchen in der Outlook App. Es kommt immer ein leeres Suchergebnis zurück. Am PC ist dies nicht der Fall. Mit der Telekom App funktioniert es problemlos, jedoch ist es umständlich für den alltäglichen Gebrauch, wenn man zwischen Outlook und Telekom switchen muss.
Für jegliche Hilfe bin ich zutiefst dankbar!
686
6
This could help you too
Solved
350
2
3
Solved
353
0
4
3 years ago
68
0
1
2 years ago
Grüße @DLG
Und die Outlook-App ist von der Telekom?
Dann musst du dich an den Anbieter wenden, ich denke mal, das ist Microsoft.
2
Answer
from
2 years ago
Naja, wenn alle anderen eMail Konten im Outlook funktionieren und es ist nur die Telekom Mail-Adresse, würde ich es tatsächlich erst bei Telekom versuchen.
Answer
from
2 years ago
Und trotzdem bleibt es ein Problem von Outlook.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich kann über Handy und Tablet keine eMails suchen in der Outlook App
Du sprichst von Nachrichten in deinem Telekom-Konto? Was passiert, wenn du eine Suche startest? Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen?
Mit der Telekom App funktioniert es problemlos, jedoch ist es umständlich für den alltäglichen Gebrauch, wenn man zwischen Outlook und Telekom switchen muss.
Mobile Outlook hat mit der Desktop-Version von Outlook nicht viel zu tun. Wenn du eine gute Mail-App für Android suchst, empfehle ich dir K-9 (wird bald Thunderbird für Android), BlueMail oder – meine persönliche Empfehlung – FairEmail. Konto wie bei Outlook als IMAP anlegen und das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme verwenden.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Du sprichst von Nachrichten in deinem Telekom-Konto? Was passiert, wenn du eine Suche startest? Erhältst du irgendwelche Fehlermeldungen?
Also meine @t-online.de Ordner in der Outlook App spucken immer "Kein Suchergebnis" raus beim Versuch Mails zu suchen. Filtern geht, spezifische Mails suchen geht nicht. Alle anderen eMail-Fächer haben keine Probleme mit der Suchfunktion, es sind nur die t-online eMail Fächer, die bei der Suchfunktion im Outlook spinnen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@teezeh Und dennoch würde ich Outlook fragen, warum die App nix findet.
Ich denke, die Apps müssen sich auf Provider einstellen und nicht umgekehrt.
Bei BlueMail finde ich kein Problem.
0
Unlogged in user
Ask
from