Gelöst
Outlook und neues zusätzliches T-online Mail Konto
vor 7 Stunden
Hallo. Wir haben ein bestehendes T online Mail Konto, dass in Outlook hinterlegt ist und es klappt wunderbar. Nun haben wir im Zuge der beruflichen Entwicklung (Selbstständigkeit ) ein neuer Email durch einen Fachmann anlegen lassen - klappt alles!
Problem:
Alle Mails für diesen Account kommen nun doppelt an
1x auf unserer bestehenden e Mail Adresse
1x auf dem neuen Account
lt EDV Techniker ist das nicht anders möglich.
Ich selber habe sehr Jahren eine separate e Mail der Telekom aber die Mauls kommen ausschließlich auf diesem Konto und nicht zusätzlich auf dem Hauptkonto.
Weisx jemand dazu etwas Genaueres?
vielen Dank
36
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
687
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Hallo @winterfee,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community & herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit.😊
Das hört sich ehrlicherweise für mich so an, als hättet ihr einen zusätzlichen Alias, also eine zusätzliche Mailadresse angelegt und kein eigenes zweites Mailkonto errichtet.
Schau mal bitte in unserem E-Mail-Center in den Einstellungen, ob deine zweite Mailadresse unter "zusätzliche E-Mail-Adressen" zu finden ist. Wenn ja, teilen sich die beiden einen Posteingang.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Viele Grüße Lisa
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Das ist nur ein Alias, kein zweites Konto, müsste dein Fachmann eigentlich wissen.
Gehe einfach zu Freemail und lege ein neues Konto an.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/registration/recovery-contact.xhtml
0