Gelöst
Passwort für secureimap.t-online.de nicht korrekt!!
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem bezüglich Emails am iPhone.
Wenn ich meinen Account einrichten will, sagt mir mein Handy, dass das Passwort oder der Benutzername für secureimap.t-online.de nicht korrekt sei. Ich habe das Passwort für Email Programme und meine Email Adresse eingegeben.
Können Sie mir sagen, was ich tun muss?
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Gelöst
vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @johanna28
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Überschreibe mal das Passwort bei all deinen Geräten und dann müsste es schon funktionieren. Wichtig ist: Das Passwort vom E-Mail Kundencenter und E-Mail Programm ist nicht das gleiche.
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1 älteren Kommentar laden
johanna28
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Danke, aber das habe ich schon mehrmals probiert und trotzdem funktioniert es nicht - bin echt am verzweifeln..
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Mir kommt es etwas unhöflich vor, das zu schreiben wenn die Threaderstellering vorher ganz klar schrieb:
Diente zur Ergänzung und manchmal hilft es die Passwörter in den Systemen der Telekom und Geräten zu überschreiben und danach funktionierte es in vielen Fällen wieder.
Schlimm genug wenn der reguläre Emailsupport mit unpassenden Textbausteinen arbeitet, in der Kunde-zu-Kunde-Community sollten wir nicht auch dammit anfagen, finde ich.
Kannst aber einen besseren Ratschlag geben @lejupp, wenn dir was einfällt. 😉
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CDJ.Wagner
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
super; das hat funktioniert
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
johanna28
vor 3 Jahren
Hallo @johanna28,
ist der POP3-/IMAP-/SMTP-Zugang aktiviert?
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=servicessettings.popsmtpimap
Falls nicht und er sich auch nicht aktivieren lässt bzw. die Einstellung nicht gespeichert ist, bitte mal diesem Link folgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
Viele Grüße
Mikko
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @johanna28,
vielen Dank für den Beitrag.
Das Einloggen über das Kundencenter in das E-Mail Center funktioniert, sowie auch die Änderung des Passwortes, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ist in dem Passwort ein Umlaut oder ggf. ein Sonderzeichen enthalten? Manchmal führt das auch zu einem Fehler, sodass der Abruf der Mails nicht über die App eingerichtet werden kann.
Gerne Bescheid geben, ob die zuzsätzlich beschriebenen Tipps weitergeholfen haben.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
johanna28