Gelöst

Passwort für secureimap.t-online.de nicht korrekt!!

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe das Problem bezüglich Emails am iPhone. 

Wenn ich meinen Account einrichten will, sagt mir mein Handy, dass das Passwort oder der Benutzername für secureimap.t-online.de nicht korrekt sei. Ich habe das Passwort für Email Programme und meine Email Adresse eingegeben. 

Können Sie mir sagen, was ich tun muss?

9072

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @johanna28 

     

    schau mal bitte hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    • Melden Sie sich im E-Mail Center mit Ihrer E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de und Ihrem Passwort an. So kommen Sie ins E-Mail Center
    • Klicken Sie als nächstes im E-Mail Center oben neben dem Logout auf das Zahnrad (1) und anschließend in der linken Spalte auf "Passwörter" (2).
    • Wählen Sie rechts unten den Punkt "Passwort für E-Mail-Programme ändern" (3).
    • Tragen Sie das von Ihnen gewünschte Passwort für E-Mail-Programme ein (4).
    • Wiederholen Sie das von Ihnen ausgesuchte Passwort für E-Mail-Programme (5).
    • Klicken Sie auf "Speichern" (6). Fertig.

     

    Überschreibe mal das Passwort bei all deinen Geräten und dann müsste es schon funktionieren. Wichtig ist: Das Passwort vom E-Mail Kundencenter und E-Mail Programm ist nicht das gleiche.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, aber das habe ich schon mehrmals probiert und trotzdem funktioniert es nicht - bin echt am verzweifeln..

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    lejupp

    Mir kommt es etwas unhöflich vor, das zu schreiben wenn die Threaderstellering vorher ganz klar schrieb:

    Mir kommt es etwas unhöflich vor, das zu schreiben wenn die Threaderstellering vorher ganz klar schrieb:
    lejupp
    Mir kommt es etwas unhöflich vor, das zu schreiben wenn die Threaderstellering vorher ganz klar schrieb:

    Diente zur Ergänzung und manchmal hilft es die Passwörter in den Systemen der Telekom und Geräten zu überschreiben und danach funktionierte es in vielen Fällen wieder.

     

     

    lejupp

    Schlimm genug wenn der reguläre Emailsupport mit unpassenden Textbausteinen arbeitet, in der Kunde-zu-Kunde-Community sollten wir nicht auch dammit anfagen, finde ich.

    Schlimm genug wenn der reguläre Emailsupport mit unpassenden Textbausteinen arbeitet, in der Kunde-zu-Kunde-Community sollten wir nicht auch dammit anfagen, finde ich.
    lejupp
    Schlimm genug wenn der reguläre Emailsupport mit unpassenden Textbausteinen arbeitet, in der Kunde-zu-Kunde-Community sollten wir nicht auch dammit anfagen, finde ich.

    Kannst aber einen besseren Ratschlag geben @lejupp, wenn dir was einfällt. 😉

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    super; das hat funktioniert Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @johanna28,

     

    ist der POP3-/IMAP-/SMTP-Zugang aktiviert?

    https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=servicessettings.popsmtpimap

     

    Falls nicht und er sich auch nicht aktivieren lässt bzw. die Einstellung nicht gespeichert ist, bitte mal diesem Link folgen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @johanna28,

     

    vielen Dank für den Beitrag.

     

    Das Einloggen über das Kundencenter in das E-Mail Center funktioniert, sowie auch die Änderung des Passwortes, wenn ich das richtig verstanden habe? 
    Ist in dem Passwort ein Umlaut oder ggf. ein Sonderzeichen enthalten? Manchmal führt das auch zu einem Fehler, sodass der Abruf der Mails nicht über die App eingerichtet werden kann. 

    Gerne Bescheid geben, ob die zuzsätzlich beschriebenen Tipps weitergeholfen haben.

     

    Einen guten Start in den Tag.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

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