Gelöst
Passwort für secureimap.t-online.de nicht korrekt!!
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem bezüglich Emails am iPhone.
Wenn ich meinen Account einrichten will, sagt mir mein Handy, dass das Passwort oder der Benutzername für secureimap.t-online.de nicht korrekt sei. Ich habe das Passwort für Email Programme und meine Email Adresse eingegeben.
Können Sie mir sagen, was ich tun muss?
9244
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
843
0
2
529
0
3
vor einem Jahr
184
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @johanna28,
ist der POP3-/IMAP-/SMTP-Zugang aktiviert?
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=servicessettings.popsmtpimap
Falls nicht und er sich auch nicht aktivieren lässt bzw. die Einstellung nicht gespeichert ist, bitte mal diesem Link folgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
Viele Grüße
Mikko
0