Gelöst

passwort vergessen

vor 7 Jahren

guten Tag, ich habe für meine alte Emailadresse:  xxx@t-online.de, das Passwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort wieder ändern.

------------------------------------------

E-Mail-Adresse editiert

Ann-Christin G. vom Telekom hilft Team

606

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Osske,

       

      Osske

      guten Tag, ich habe für meine alte Emailadresse: xxx@t-online.de, das Passwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort wieder ändern.

      guten Tag, ich habe für meine alte Emailadresse:  xxx@t-online.de, das Passwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort wieder ändern.

      Osske

      guten Tag, ich habe für meine alte Emailadresse:  xxx@t-online.de, das Passwort vergessen. Wie kann ich mein Passwort wieder ändern.


      in dieser FAQ sind die erforderlichen Schritte beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-wiederherstellen?samChecked=true&_CSRFToken=d009dbeca2df3643c1f2a3c173a46c25 

       

      Bitte auf der Seite entsprechend auswählen - Festnetz, Mobilfunk oder Freemail...

       

      VG

      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Osske

       

      in den E-Mail Center einloggen / Einstellungen(das Zahnrad / Passwörter / Passwörter ändern

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       

      Chamaeleon

      Hallo @Osske in den E-Mail Center einloggen / Einstellungen(das Zahnrad / Passwörter / Passwörter ändern

      Hallo @Osske

       

      in den E-Mail Center einloggen / Einstellungen(das Zahnrad / Passwörter / Passwörter ändern

       

      Chamaeleon

      Hallo @Osske

       

      in den E-Mail Center einloggen / Einstellungen(das Zahnrad / Passwörter / Passwörter ändern

       


      Tja,

      wenn er seine Sicherheitsabfrage  nicht kennt.

      kann er ohne das alte Passwort auch dieses nicht ändern.


      Nicht auf diesen  Weg

      So ist mein Wissensstand.

       

      Gruß Ernst

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @BRE46

       

      nun bisher wurde nur ein vergessenes E-Mail Passwort erwähnt und der Wunsch dies zu ändern, nicht das er alles vergessen hat

      für den Loggin in den E-Mail Center wird ja kein E-Mail Passwort benötigt

      aber geben wir im doch zumindest die Chance die aufgeführten Tipps auszuführen

      zudem lässt sich das Passwort löschen und bearbeiten bzw. einfach ein Neues eingeben

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      Chamaeleon

      nun bisher wurde nur ein vergessenes E-Mail Passwort erwähnt und der Wunsch dies zu ändern, nicht das er alles vergessen hat

       

      nun bisher wurde nur ein vergessenes E-Mail Passwort erwähnt und der Wunsch dies zu ändern, nicht das er alles vergessen hat

       

      Chamaeleon

       

      nun bisher wurde nur ein vergessenes E-Mail Passwort erwähnt und der Wunsch dies zu ändern, nicht das er alles vergessen hat

       


      ich habe es so verstanden, dass das Passwort vergessen worden ist, da auch der Beitrag unter "Emailcenter" eingestellt worden ist - aber ggf. meldet sich ja @Osske noch einmal. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      217

      0

      4

      vor einem Jahr

      in  

      160

      0

      4

      vor 6 Monaten

      in  

      295

      0

      6

      vor 10 Jahren

      Telekom hilft Team

      in  

      16946

      0

      0

      Gelöst

      in  

      850

      0

      5