Gelöst
passwort wiederherstellung
vor 8 Monaten
sehe bei www.t-online.dekeine Möglichkeit, das/die Passwörter für die secureimap und securesmtp server meiner ****@t-online Email (unter Thunderbird) (vergessen ?) wiederherzustellen.
Oder ist das Taktik den Nutzer zu dem mail.telekom system zu zwingen ?
Hans M-H
282
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
87
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Monaten
Hallo @H.M.H. ,
da biste bei T-online auf dem falschen Dampfer!
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@H.M.H.
Du kannst im E-Mail-Center das Passwort für E-Mail-Programme festlegen.
0
vor 8 Monaten
@H.M.H. Wiederherstellen nein. Aber Du kannst doch selber ein neues vergeben ?! Kundencenter und/ oder Mailcenter.
0
vor 8 Monaten
Vergiss www.t-online.de .das ist das alte t online ding.2015 an stroeer verkauft.Viel werbung mit etwas Nachrichten.
Geh über www.telekom.de kundencenter emailcenter
0
vor 8 Monaten
Danke! Das heisst wohl, ich sollte meine t-online adressen aufgeben. Das werde ich wohl tun. Meine Komplikation ist, dass ich meine verschiedenen emails weiter in Thunderbird integriert nutzen will und nicht als separate apps oder aus dem Browser. Versuche es gerade mit gmx.net und outlook. Hast Du einen kommentar zu dem Thema?
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
NEIN !!! Deine emailadresse ist bei der Telekom..Hat aus histor. Gründen die Endung ...t-online.de
..bzw inzwischen auch @magenta.de.
Zum Anmelden musst du nicht über www.t-online.de gehen sondern über telekom kundencenter emailcenter.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Gebe auf, da ich mehrfach im Kundncenter und email center unterwegs war und letzlich, wenn die option Änderung von PWs anderer Programme als nächstes käme, wieder rausgeworfen wurde.
Auch die Telekom Anmeldung ist defefkt. Geänderte PW funktioniert dann nicht etc. Immer wieder Schleifen. Einfach Chaos. ciao!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@H.M.H. Warum willst Du Deine t-online-Adressen aufgeben ? Oder kommst Du nicht mehr ins Kundencenter/ Mailcenter, um Dein Passwort und/oder Mailpasswort zu ändern ??
Bin lost bzw. verstehe das Ganze nicht mehr. In Thunderbird kannst natürlich alle Adressen gemeinsam verwalten, ich besuche das Mailcenter per Browser nur noch 'unterwegs', zum Faxe schicken und für Einstellungen.....
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Gebe auf, da ich mehrfach im Kundncenter und email center unterwegs war und letzlich, wenn die option Änderung von PWs anderer Programme als nächstes käme, wieder rausgeworfen wurde.
Auch die Telekom Anmeldung ist deefkt. Geänderte PW funktioniert dann nicht etc. Immer wieder Schleifen. Einfach Chaos. ciao!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
ich glaube telekom email hat gerade Probleme
passieren seltsame Sachen
Das wäre der Link
https://www.telekom.de/kundencenter/email
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
@HARTMUTIX Das wäre eigentlich der Link aus dem Kundencenter: https://email.t-online.de/em
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@H.M.H. Ich kann bzw. wir können Dein Problem immer noch nicht nachvollziehen.
Insbesondere weil Du ja auch nicht explizit auf die Nachfragen antwortest. E Das System der Zugänge ist eigentlich absolut konsistenz und funktioniert i.d.R. mit allen Browsern:
- Funktioniert der Zugang zum Kundencenter nicht ? Wo ist das Problem ? Funktionieren die angebotenen Alternativen ? Nein ? Warum nicht ?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
genau
sende uns schritt für schritt screenshots
mit text was du vorher eingegeben hast
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
stimmt -geht gleich zu den Mails
Meiner geht zur Auswahl
Emails oder Einstellungen.
.wenn man das PW für emailprogramme zb aendern will
0
vor 8 Monaten
@H.M.H.
Versuche es mal über diesen Link www.telekom.de/pup . Da dann auf Login Daten -> weitere Passwörter
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo in die Runde,
ich habe gerade mit @H.M.H. telefoniert und wir konnten das Problem zumindest teilweise lösen.
@H.M.H. verwendet zwei Freemail-Accounts. Einen Account konnten wir retten und neues Passwort vergeben.
@H.M.H. Ich bedanke mich für den freundliche Kontakt und wünsche ein schönes Wochenende
Grüße
Alexander
Antwort
von
vor 8 Monaten
Dank der geduldigen professionellen telefonischen Hilfe durch Alexander M. konnten meine Probleme vollständig gelöst werden.
Zu erwähnen bleibt, dass mein Unvermögen das Problem selbst zu lösen offenbar durch eine massive technische Störung der Programmabläufe im Telekom Mailsystem am Freitag den 14. 9.24 verursacht war. Dabei ging es zum Teil darum, dass man als Nutzer in endlos sich wiederholenden Schleifen gefangen war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo in die Runde,
ich habe gerade mit @H.M.H. telefoniert und wir konnten das Problem zumindest teilweise lösen.
@H.M.H. verwendet zwei Freemail-Accounts. Einen Account konnten wir retten und neues Passwort vergeben.
@H.M.H. Ich bedanke mich für den freundliche Kontakt und wünsche ein schönes Wochenende
Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von