Gelöst
PDF Datei in Email lässt sich nicht ausdrucken
vor 5 Jahren
Hallo,
die PDF- Anhänge in meinen Emails lassen sich nicht ausdrucken.
Öffnen geht, jedoch wenn man auf Drucksymbol geht, schließt sich die PDF Datei.
Bitte um dringend schnelle Hilfe.
Danke
Christine Foley
3983
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3074
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1063
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @tinaaxle2,
willkommen in der Community - aufgrund der Beschreibung vermute ich, dass der Browser Edge genutzt wird. Dazu bitte folgende Seite beachten: Drucken von PDFs im E-Mail Center im Browser Edge nicht möglich
Am besten (temporär) einen anderen Browser, oder ein Emailprogramm als Umgehungslösung nutzen.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
@tinaaxle2
Alternativ kann man sich die Dateien auch lokal auf seinem PC abspeichern und dann von dort mit Acrobat Reader öffnen und ausdrucken.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo
@tinaaxle2
Alternativ kann man sich die Dateien auch lokal auf seinem PC abspeichern und dann von dort mit Acrobat Reader öffnen und ausdrucken.
Gruß Ralf
0
vor 5 Jahren
die PDF- Anhänge in meinen Emails lassen sich nicht ausdrucken. Öffnen geht, jedoch wenn man auf Drucksymbol geht, schließt sich die PDF Datei.
Öffnen geht, jedoch wenn man auf Drucksymbol geht, schließt sich die PDF Datei.
Da sind auch @Peuki und @Ralfguet direkt zur Stelle, danke euch.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von