Gelöst
PDF-Datei
vor 5 Jahren
Hallo, seit kurzem kann ich weder PDF-Dateien versenden, noch öffnen.
Ich nutze die App über mein iPhone.
Warum funktioniert es nicht mehr?
580
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
151
0
2
195
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @daniela_kress
die App ist die Telekom Mail App oder Apple Mail?
Ich hab es gerade mit beiden Apps auf dem iPad und iPhone getestet, klappt problemlos.
was passiert genau bei Versuch ein pdf zu öffnen oder hochzuladen?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @daniela_kress ,
wenn ich ein pdf als Anlage erhalte, dann erfolgt beim ersten Drauftippen das Herunterladen und beim zweiten Mal Drauftippen wird die Vorschau geöffnet.
Da der folgende Vorschlag schnell gemacht ist, würde ich erstmal gar nicht lange suchen:
Ich würde die App mal deinstallieren, für den Safari Browser Cache & Cookies löschen, das iPhone neu starten, die App wieder installieren und einrichten.
Beim Update vor einigen Tagen gab es wohl vereinzelt Schluckauf.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Coole Katze 🐱vielen Dank für die Hilfe!!es hat geholfen und funktioniert nun wieder 👍viele GrüßeAntwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @daniela_kress ,
bitte mal die Acrobat-Reader-App löschen und neu laden, vielleicht hat die sich verschluckt.
Habe weder am iPhone noch am iPad über die Mail-/ Telekom-Mail-App Einschränkungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Coole Katze ob falsch formatiert oder bewußt negiert, kann letztlich nur @daniela_kress beantworten und ggf. eine Lösugsmarkierung setzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von