Gelöst

PDF-Datei

vor 5 Jahren

Hallo, seit kurzem kann ich weder PDF-Dateien versenden, noch öffnen. 
Ich nutze die App über mein iPhone. 
Warum funktioniert es nicht mehr?

580

0

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @daniela_kress 

       

      die App ist die Telekom Mail App oder Apple Mail?

      Ich hab es gerade mit beiden Apps auf dem iPad und iPhone getestet, klappt problemlos. 
      was passiert genau bei Versuch ein pdf zu öffnen oder hochzuladen?

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @daniela_kress ,

      wenn ich ein pdf als Anlage erhalte, dann erfolgt beim ersten Drauftippen das Herunterladen und beim zweiten Mal Drauftippen wird die Vorschau geöffnet.

       

      Da der folgende Vorschlag schnell gemacht ist, würde ich erstmal gar nicht lange suchen:

      Ich würde die App mal deinstallieren, für den Safari Browser Cache & Cookies löschen, das iPhone neu starten, die App wieder installieren und einrichten.

       

      Beim Update vor einigen Tagen gab es wohl vereinzelt Schluckauf.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Coole Katze 🐱 

      vielen Dank für die Hilfe!!

      es hat geholfen und funktioniert nun wieder 👍 

      viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @daniela_kress ,

      bitte mal die Acrobat-Reader-App löschen und neu laden, vielleicht hat die sich verschluckt.

      Habe weder am iPhone noch am iPad über die Mail-/ Telekom-Mail-App Einschränkungen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Coole Katze ob falsch formatiert oder bewußt negiert, kann letztlich nur @daniela_kress beantworten und ggf. eine Lösugsmarkierung setzen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen