Gelöst
POP 3 für Telekom Freemail nicht freigeschaltet.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mir gestern eine neue Telekom Freemail @magenta.de Adresse, komplett neuer Login, eingerichtet.
Ich habe in meinem Speedport diese Adresse eingerichtet und bekomme die Meldung dass die Testmail nicht versendet werden konnte.
Gerade eben habe ich versucht mit Thunderbird ein POP3 Konto einzurichten. Es funktioniert nicht. Fehlermeldung: "Anmeldung auf dem Server Fehlgeschlagen. Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt."
Warum funktioniert es nicht?
277
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
518
0
6
172
0
2
vor 5 Jahren
272
0
3
vor 5 Jahren
391
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hast du das Passwort für E-Mail Programme eingerichtet? Ich vermute mal nein.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
schön, dass du dich bei uns meldest.
Hat dir die Antwort von @patrickn weitergeholfen ?
Ansonsten melde dich gerne nochmal bei mir.
@patrickn vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank.
Ich hatte einfach das einrichten des Passwortes nicht berücksichtigt.
Gut dass es nur daran lag 😅
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von