Freemail statt Telekom Festnetzvertrag, MagentaCloud nur 3 GB statt 15 GB
vor 2 Jahren
Nach der Kündigung von MagentaTV wurde mein Vertrag komplett gekündigt! Seit der Reaktivierung des Telekom Festnetzvertrages habe ich in der MagentaCloud nur 3 GB statt der 15 GB für Vertragskunden. Im Kundencenter sind keine Vertragsdaten vorhanden.
Viele Rückrufe der Telekom bringen seit fast 3 Wochen (!!!) absolut nichts.
Wie kann der aktuelle Freemail Anschluss auf einen Telekom Kundenanschluss umgestellt werden???
161
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
493
0
4
vor 3 Jahren
188
0
2
vor 2 Jahren
942
0
4
falk2010
vor 2 Jahren
Nach der Kündigung von MagentaTV wurde mein Vertrag komplett gekündigt! Seit der Reaktivierung des Telekom Festnetzvertrages habe ich in der MagentaCloud nur 3 GB statt der 15 GB für Vertragskunden.
Nach der Kündigung von MagentaTV wurde mein Vertrag komplett gekündigt! Seit der Reaktivierung des Telekom Festnetzvertrages habe ich in der MagentaCloud nur 3 GB statt der 15 GB für Vertragskunden.
Du kannst bei einem Festnetzvertrag nicht TV einzeln kündigen.
Was meint Reaktivierung? Du hast nicht eher einen neuen Vertrag?
Wie heißt der jetzige denn ganz genau? Laut neuer Auftragsbestätigung, oder gab es keine?
Wie kann der aktuelle Freemail Anschluss auf einen Telekom Kundenanschluss umgestellt werden???
Was meint die Frage? Was ist ein "Freemail-Anschluus"? Geht es um eMails?
0
1
Wolfgangla
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
OK, neuer Vertrag.
Es geht:
1. Um MagentaCloud, aktuell nur 3 GB statt 15 GB!
2. Die bisherige E-Mail Inklusivnutzer Adresse ist im Kundencenter nicht mehr erreichbar!
Im Kundenprofil ist kein Telekom Festnetzvertrag sichtbar,
ganz unten steht aber: Sie können Freemail kündigen ....
Was soll das?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfgangla,
dann hast du bei der Vertragskündigung deine E-Mail-Adresse auf Freemail umgestellt. Sie hängt also nicht mehr am Festnetzvertrag und du hast so nur noch das Mailpaket Freemail statt Mail S und das MagentaCLOUD-Paket MagentaCLOUD Free statt MagentaCLOUD S.
Der neue Festnetzvertrag hat eine neue Zugangsnummer. Soll die E-Mail-Adresse auf die neue Zugangsnummer übertragen werden, gibt es normalerweise nur die manuelle Möglichkeit nach dieser Anleitung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
Möglicherweise ist aber auch noch eine Übertragung durch den Kundenservice oder das Telekom-hilft-Team möglich, da die E-Mail-Adresse ja zuvor am alten Festnetzvertrag hing.
Nach der Übertragung müsste dann einmal im neuen Festnetzvertrag die MagentaCLOUD S gebucht werden.
Viele Grüße
Mikko
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgangla